Opel Vectra B Bremsleitung hinten links, rechts

Diskutiere Bremsleitung hinten links, rechts im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, welche Leitung auf dem Bild ist für hinten links und welche für hinten rechts. Wenn ich es richtig verfolgt hab ist die hintere Leitung (...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
Hallo, welche Leitung auf dem Bild ist für hinten links und welche für hinten rechts.
Wenn ich es richtig verfolgt hab ist die hintere Leitung ( Fahrerseite) für die Bremse hinten rechts?
 

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi die links ganz außen ist für fahrerseite die daneben für beifahrerseit
 
Thema:

Bremsleitung hinten links, rechts

Bremsleitung hinten links, rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

    Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???

    HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi, brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
  • Bremsleitungen hinten wechseln

    Bremsleitungen hinten wechseln: Tach, die Frage hört sich fast schon en bissle blöd an: Wollt die Bremsleitungen an meim Vectra B CC X20XEV wechseln und scheitere gleich mal an...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

    Bremsleitung: Moin=) Erstmal vorweg... heute Tüv beim ersten anlauf bestanden =) Nur eins hat er gesagt... Die Bremsleitungen hinten korrodieren, die müsste...
  • Bremsleitung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

    Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???

    HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi, brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
  • Bremsleitungen hinten wechseln

    Bremsleitungen hinten wechseln: Tach, die Frage hört sich fast schon en bissle blöd an: Wollt die Bremsleitungen an meim Vectra B CC X20XEV wechseln und scheitere gleich mal an...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

    Bremsleitung: Moin=) Erstmal vorweg... heute Tüv beim ersten anlauf bestanden =) Nur eins hat er gesagt... Die Bremsleitungen hinten korrodieren, die müsste...
  • Oben