Opel Vectra B Bremsen Stinken

Diskutiere Bremsen Stinken im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo meine Bremsen sind im Januar neu gemacht worden, bremsen tuen sie auch super. Aber die Stinken furchtbar. Was kann das sein? Ist das...
L

lami

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
47
Alter
41
Ort
RLP
Hallo
meine Bremsen sind im Januar neu gemacht worden, bremsen tuen sie auch super. Aber die Stinken furchtbar.
Was kann das sein? Ist das normal?

Liebe grüße Lami
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
in den meisten fällen ist die zusammensetztung der beläge dran schuld. meist kommt es bei sehr billigen bremsen aus fernost vor 8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Oder einer deiner Sättel ist fest, macht also die Zange nimmer oder nimmerganz auf. Ne heiße Bremse richt mit der Zeit auch wie alte Socken...
 
Thema:

Bremsen Stinken

Bremsen Stinken - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

    Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Stinken im Reifenbereich nach Bremsen- und Reifenwechsel

    Stinken im Reifenbereich nach Bremsen- und Reifenwechsel: Habe vorgestern bei meinem Vectra B (Bj. 96) die vorderen Bremsen neu machen lassen (Scheiben + Klötze) und neue Winterreifen aufziehen lassen...
  • Stinken im Reifenbereich nach Bremsen- und Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

    Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Stinken im Reifenbereich nach Bremsen- und Reifenwechsel

    Stinken im Reifenbereich nach Bremsen- und Reifenwechsel: Habe vorgestern bei meinem Vectra B (Bj. 96) die vorderen Bremsen neu machen lassen (Scheiben + Klötze) und neue Winterreifen aufziehen lassen...
  • Oben