Opel Vectra B Bremsbeläge I500

Diskutiere Bremsbeläge I500 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das is klar das sich die schlitze zusetzen, da geht man einma in der woche mim hochdruckreiniger drüber dann passt das. wenn man das nich will es...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das is klar das sich die schlitze zusetzen, da geht man einma in der woche mim hochdruckreiniger drüber dann passt das. wenn man das nich will es gibt ja auch geschlitzte ^^
 
Mef

Mef

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
34
Ort
Quenstedt
Ach Bremsen ist ein leidiges thema! aber geld sparen sollte man da nicht! naja 1 Monat noch dann gehts los!! SAISON START!!!!
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also ich habe auf meinem I500 die Kombi ATE Powerdiscs mit EBC blackstuff und bin sehr zufrieden

LG
 
Mef

Mef

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
34
Ort
Quenstedt
So hab mir jetzt ATE Beläge geholt lass mich dann mal überraschen!!!! :biggrin:
 
Thema:

Bremsbeläge I500

Bremsbeläge I500 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Opel Vectra C Bremsbelag verschleissanzeige

    Bremsbelag verschleissanzeige: Moin moin..kurze frage...ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan 1.9cdti. So nach und nach versuche ich alle baustellen abzuarbeiten. Als nächstes...
  • Opel Vectra B Original i500 Bremsbeläge

    Original i500 Bremsbeläge: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wo ich die Dinger am besten herbekomme?? Hab außerdem schon ein paar mal was über die i30 Beläge gelesen ...
  • Original i500 Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Opel Vectra C Bremsbelag verschleissanzeige

    Bremsbelag verschleissanzeige: Moin moin..kurze frage...ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan 1.9cdti. So nach und nach versuche ich alle baustellen abzuarbeiten. Als nächstes...
  • Opel Vectra B Original i500 Bremsbeläge

    Original i500 Bremsbeläge: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wo ich die Dinger am besten herbekomme?? Hab außerdem schon ein paar mal was über die i30 Beläge gelesen ...
  • Oben