brauche mal euren rat ...

Diskutiere brauche mal euren rat ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so leutz, brauche mal euren rat , da mein vecci wieder läuft , kann der umbau beginnen ... :-) ich habe vor, vorne die irmscher i500 front...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
so leutz,

brauche mal euren rat , da mein vecci wieder läuft , kann der umbau beginnen ... :-)

ich habe vor, vorne die irmscher i500 front [vorfacelift] und hinten die sport stoßstange bzw. die heckstoßstange vom facelift zu montieren ...

sieht das aus? oder ist das eher aus der kategorie " wie gewollt, aber nicht gekonnt " :-) ?

frontschürzen gibt es ein paar schöne , aber ich sonst noch keine heckstoßstange gefunden die mir gefällt?`

hat einer meine idee vielleicht schon umgesetzt? habe noch schwierigkeiten mir das bildlich vorzustellen :(


lieben gruss

shadow-vectra
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also ich kann mir vorstellen das es bescheiden aussieht mit dem Mix aus Vorface und Faclift, wegen dem schwarzem Buckel auf der Vorface! Hab das mal an nem B mit den normalen Serienstossis gesehen und kann nur sagen :wand:
 
C

christian0812

Gast
Kann man doch überlackieren..

wenn ich mir ne i500er holen würde auch die vom VFL weil die etwas tiefer noch geht und bulliger aussieht..

würde schon sagen, es würde gut rüberkommen
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Eben ,das ist alles eine Frage wie du die Vorfacelift lackierst. Komplett sieht das nicht schlecht aus. Was hälst du denn von dem i500 Heckansatz vom Facelift? (siehe meine Garage !!!). ;(


MfG

Chriss
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ich behaupte mal, dass VFL vorne und FL hinten nicht zusammen passt, man müsste es natürlich sehen, um es beurteilen zu können.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
der heckansatz sieht nicht schlecht aus, aber mir fehlt da noch so das gewisse "etwas" ... was es ist weiss ich auch noch nicht. muss es sehen, damit ich weiss ob es das ist was ich suche :-)

also der vectra ist im geiste schon fertig, blos das heck fehlt noch ... also die schürze meine ich ...

ansonste habe ich noch dies im sinn :

Mattig Heckschürze für Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 04.01.10 02:33:05 MEZ)

schade, dass man die schürze nicht rundrum sieht ...?(
 
Thema:

brauche mal euren rat ...

brauche mal euren rat ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Oben