Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

Diskutiere Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro neupreiss gekostet vom verkäufer blauertacho4you.
Ich brauche neue angeleyes birnen und würde die led`s für 15 euro plus versand hergeben für meine neue birnchen.
Bei interesse einfach ne pn an mich.

MFG
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Wo kann man die denn verbauen?
Weil t5 sag mir so nichts

Lg
Kalle
Das weiss ich auch nicht genau. Es gibt amaturenbeleuchtung wo auch sowas rein kommt. Ich wollte nen versuch starten aber habs doch sein lassen und jetzt erhoff ich mir mit den erlös für meine angel eyes ersatzbirnen zu kaufen denn die sind ja auch ned grad billig leider. Billige finde ich leider ned.
 
Thema:

Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • nichts Auto, mal nur 2 Räder....

    nichts Auto, mal nur 2 Räder....: hallo mein Bruder verkauft sein Checker Pig, falls wer noch nen gutes Rad sucht kann ja mal hier schauen... Klick mich, ich bin ein Link...
  • So Meiner ist jetzt auch mal bei Autoscout

    So Meiner ist jetzt auch mal bei Autoscout: Hab meinen jetzt auch mal Zum verkauf ageboten. mal schauen was passiert. Ich mein er muß ja nicht verkauft werden aber wenn interesse besteht...
  • 2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18"

    2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18": Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen neuen, unbenutzten Felgen. Es handelt sich hierbei um 2 mal 2 Ronal LZ8 Felgen in der größe 9x18". Ich...
  • kaufberatung: vectra b zum 2.ten mal ^^

    kaufberatung: vectra b zum 2.ten mal ^^: moin wollte mal hören was ihr von dem hier haltet bzw. auf was man den preis noch drücken kann ^^ mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen...
  • kaufberatung: vectra b zum 2.ten mal ^^ - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • nichts Auto, mal nur 2 Räder....

    nichts Auto, mal nur 2 Räder....: hallo mein Bruder verkauft sein Checker Pig, falls wer noch nen gutes Rad sucht kann ja mal hier schauen... Klick mich, ich bin ein Link...
  • So Meiner ist jetzt auch mal bei Autoscout

    So Meiner ist jetzt auch mal bei Autoscout: Hab meinen jetzt auch mal Zum verkauf ageboten. mal schauen was passiert. Ich mein er muß ja nicht verkauft werden aber wenn interesse besteht...
  • 2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18"

    2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18": Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen neuen, unbenutzten Felgen. Es handelt sich hierbei um 2 mal 2 Ronal LZ8 Felgen in der größe 9x18". Ich...
  • kaufberatung: vectra b zum 2.ten mal ^^

    kaufberatung: vectra b zum 2.ten mal ^^: moin wollte mal hören was ihr von dem hier haltet bzw. auf was man den preis noch drücken kann ^^ mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen...
  • Oben