So Meiner ist jetzt auch mal bei Autoscout

Diskutiere So Meiner ist jetzt auch mal bei Autoscout im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab meinen jetzt auch mal Zum verkauf ageboten. mal schauen was passiert. Ich mein er muß ja nicht verkauft werden aber wenn interesse besteht...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Hab meinen jetzt auch mal Zum verkauf ageboten. mal schauen was passiert. Ich mein er muß ja nicht verkauft werden aber wenn interesse besteht und das geld passt wird er schon verkauft.
 
F

FrecherMichel

Gast
Na ich würde mal sagen das ist er. ;(

---http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lemhtw4jze4c---

Link kopieren ohne (Bindestrich)!

Gruß Michel
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
hast aber mit 5200 glocken ganz schön hoch angesetzt

kopieren und einfügen (natürlich ohne striche)


-----------http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lem24m44ze4w--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Irgendwie funzt der Link nicht?

AutoScout24: Detailseite

@DS

Der Preis ist ein bissel hoch. Dafür bekommste ja schon ein schicken B Vectra... ?( ... Aber manchmal hat man Glück... Und man findet ein dummen... :ja:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
stimmt schon das es für den einen etwas hoch erscheint aber ich sag mal ich hab weit mehr in das auto gesteckt als was ich haben will. wenn ich alles mal zusammenrechne ist der locker 8000€ wert. der preis ist ja auch verhandelbar. hätt ich jetzt gesagt 4000€ dann bekomm ich den vielleicht für 3200 los oder so. also lieber etwas teurer rangehen;-) ja und wenn ich den nicht losbekomm fahr ich ihn halt weiter. ist ja super in schuß und mit dem komm ich noch locker 100.000km hin. hab ja auch geschrieben das er nicht verkauftwerden muß8)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
ja das ist halt das problem, du kannst leider nicht das verlangen was du reingesteckt hast... aber :151: aussehen tut er ja
 
Thema:

So Meiner ist jetzt auch mal bei Autoscout

Oben