Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

Diskutiere Brauch mal paar Infos im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
S

Silfed

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
4
Hi an alle

Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem Opel
Vectra B
Leistung 60kW Diesel
Km: 1160000km
Bj. 2000

1, Die Klimaanlage kühlt nicht. Ich glaube aber das der Kompressor rennt. Ich weiss das es nachgefüllt werden muss, jedoch hab ich gelesen das Kühlsystem ein leck haben könnte (eher warscheinlich) Wie sollte ich bei dem ganzen jetzt vorgehen?

2, Die Kupplung springt im 5 Gang ab und zu raus ? hat jemand eine Ahnung dazu

3, Beim Schlüssel reagieren die Knöpfe nicht mehr so gut ZV schließt hier ab und zu. Wenn ich aber den Schlüssel manuell sperre geht alles. Was kann man da machen?

4, Hab vom Vectra kein Handbuch gibts den irgendwo als PDF zum downloaden?

5, Ganz lustige Sache. Hab den Orginalen Radio (Blaupunkt) ausgebaut einen genormten ISO Stecker angesteckt und meinen JVC Radio eingebaut. Klar die Lenkradfernbedienung geht nicht mehr. Ok das dann auch die untere Zeile vom BC (Datumsanzeige) nicht geht und die Einstellungen vom Radio speichert er auch nicht. Gibts da eine Lösung??

6, Ich möchte die alten Lautsprecher ausbauen und mene neuen Einbauen mit 4-Kanal Verstärker (nix besonderes) gibts etwas worauf ich achten sollte?

7, Wie ist der Verbrauch im Durchschnitt??


Puhh da hab ich viele Fragen
hoffe das Ihr mir da einwenig helfen könnt


DANKE im vorraus
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo und willkommen!