Opel Vectra C brauche bilder von 18 zoll felgen...

Diskutiere brauche bilder von 18 zoll felgen... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöle , also da sich mitlerweile an meinem vectra was getan hat bräuchte ich mal ein paar fotos von eurem vectra c .ich wollte mir nun felgen...
sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
18
Alter
44
Ort
NRW
hallöle ,

also da sich mitlerweile an meinem vectra was getan hat bräuchte ich mal ein paar fotos von eurem vectra c .ich wollte mir nun felgen kaufen in der grösse 8,5 * 18 mit 225/40 und weiss nicht so recht wie das in verbindung mit h&r 30/30 federn ausschaut ,also platztechnisch im kotflügel.
war auch schon am überlegen mir 235/40 auf die alus zu ziehen aber soll ja nich so schön aussehen wegen dem hohen querschnitt. vielleicht hat ja einer die kombination die ich hier suche ;).



danke schonmal
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

Schau doch einfach mal in den Garagen durch! Muss dir aber sagen das, dass keine so gute Kombi ist! Wenn Du wirklich nur 18 Zoll fahren möchtest, musst Du schon 50/40 Federn nehmen!

MfG eno
 
sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
18
Alter
44
Ort
NRW
jo habe ich auch gemacht . die meisten hier fahren kaw federn 50/30 sieht damit schon gut aus .habe beim stöbern auch viele mit 19" gesehen aber ich denke mir das der dann noch weniger zieht wie jetzt schon oder ? wegen grösseren umfang unso .
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
hier fahren viele 19´´& 20´´ weil sie den radlauf einfach besser ausfüllen! hab bei mir ja auch 20´´ drauf und man verliert schon etwas an beschleunigung aber es hält sich in grenzen! wegen den bildern nochmal! klick doch mal auf den link in meiner signatur! ist unsere club seite! wenn du dann auf UNSERE AUTOS gehst, hast du zwei vectras mit 18´´!

MfG eno
 
sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
18
Alter
44
Ort
NRW
n1 page habt ihr da ...sind schöne autos dabei .
 
Thema:

brauche bilder von 18 zoll felgen...

brauche bilder von 18 zoll felgen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

    Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

    Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Opel Vectra B domlager ?

    domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • Opel Vectra A Benzinleitung defekt. Brauche Infos.

    Benzinleitung defekt. Brauche Infos.: Beim Zündkerzenwechsel bin ich gegen den im Bild rechten Schlauch gekommen. Plötzlich spritzte, bei stehendem Motor, ein feiner Strahl Benzin...
  • Benzinleitung defekt. Brauche Infos. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

    Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

    Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Opel Vectra B domlager ?

    domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • Opel Vectra A Benzinleitung defekt. Brauche Infos.

    Benzinleitung defekt. Brauche Infos.: Beim Zündkerzenwechsel bin ich gegen den im Bild rechten Schlauch gekommen. Plötzlich spritzte, bei stehendem Motor, ein feiner Strahl Benzin...
  • Oben