Opel Vectra B Bräuchte vom Tacho den Codeindex

Diskutiere Bräuchte vom Tacho den Codeindex im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vauxhall Vectra B CC 2.0 16V Bj.2000. Da ist ja ein Meilentacho verbaut. Und ich bräuchte halt den Codeindex von einem Kmh...
N

nero2911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Baden Würtemberg / 71292 Friolzheim
Hallo,
ich habe einen Vauxhall Vectra B CC 2.0 16V Bj.2000.
Da ist ja ein Meilentacho verbaut. Und ich bräuchte halt den Codeindex von einem Kmh Tacho wo bis 260 Kmh geht.
Wenn mir das einer geben könnte dann währe das sehr gut.
Man muss dabei am am tacho den Tageskilometerzähler auf 0 stellen dann 5s warten und erneut den knopf drücken für 5s dann erscheint im display der codeindex den ich bräuchte.
Danke schonmal für eure hilfe.
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Man muss dabei am am tacho den Tageskilometerzähler auf 0 stellen dann 5s warten und erneut den knopf drücken für 5s dann erscheint im display der codeindex den ich bräuchte.
Hey,
also ich habs genauso probiert, aber da kam kein Code, werde in der Kilometeranzeige noch im Bordcomputer.

Gruß

Alex
 
Thema:

Bräuchte vom Tacho den Codeindex

Bräuchte vom Tacho den Codeindex - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Wann/Wie lange braucht Temp.Anzeige??Hilfe

    Wann/Wie lange braucht Temp.Anzeige??Hilfe: Hi, mir ist aufgefallen das die Temperaturanzeige im Tacho lange im Blauen bereich bleibt. Beispiel, wenn ich zur Arbeit fahre sind ca. 20 km dann...
  • Wann/Wie lange braucht Temp.Anzeige??Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Wann/Wie lange braucht Temp.Anzeige??Hilfe

    Wann/Wie lange braucht Temp.Anzeige??Hilfe: Hi, mir ist aufgefallen das die Temperaturanzeige im Tacho lange im Blauen bereich bleibt. Beispiel, wenn ich zur Arbeit fahre sind ca. 20 km dann...
  • Oben