Boxen hinten

Diskutiere Boxen hinten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI, hab mir die boxen für vorne geholt... Hifonics Brutus BX 6.2Ci bräuchte boxen jetzt für hinten habt ihr da nen vorschlag? die auch gut sind...
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
HI,

hab mir die boxen für vorne geholt...

Hifonics Brutus BX 6.2Ci

bräuchte boxen jetzt für hinten habt ihr da nen vorschlag?
die auch gut sind :D preisklasse auch so um den dreh also 200max



MFG
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
AW: boxen hinten

hab hinten Audio System Co 130 plus. super lautsprecher klingen gut und pegeln auch ordentlich.

gruß
Hellfire
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: boxen hinten

kauf dir auch hifonics....hab bei nem kumpel vorne und hinten hifonics vor par wochen rein gebaut und klingt super...preis leistung ist hammer...
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
AW: boxen hinten

Hi,

wenn die Vorderen LS gut sind und richtig angesteuert werden, kannst du hinten auf LS verzichten oder die Originalen drin lassen, da man die (fast) eh nicht wahrnimmt bei einem guten Frontsystem.

Gruss
André
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
AW: boxen hinten

sicher? also nur front?
weil will ja das die nachbarschaft auch was davon hat xD:DxD

und ja welche hifonics? hinten?
hab vorne wie gesagt
Hifonics Brutus BX 6.2Ci

mir wuirde mal gesagt das ick dann hinten tieftönner und so reinmachen muss stimmt did?










und noch ne nebenfrage hab ja 2wege vorne muss ick da den bass komplett rausnehmen? oder darf da auch bass drinne seiN? sry für die frage hab kein plan von sowas 8):(



hab noch nwas gefunden gerade gelesen wollte fragen ob das stimmt....habs aus nem golf3 forum^^-.-
OnkelBonkel

Hifonics war mal früher gut. Aber die Produkte damals haben nichts mehr mit dem Schrott zu tun den sie heute verkaufen! Sag lieber dein Budget an und man kann dir auch was vernünftiges empfehlen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
AW: boxen hinten

wenn du mit deinen frontlautsprechern zufrieden bist ist die frage doch hinfällig. ich persönlich finde das hifonics nur gute endstufen hat mehr nicht.

also ich kann dir nur audio system empfehlen. habe schon mehrere marken gehört in unterschiedlichen preisklassen und die audio system sind bisher die besten. willst du die lautsprecher übers radio laufen lassen oder über ne endstufe? ich hab den die lautsprecher vorne und hinten bei 80hz getrennt. sonst hab ich nix runter geregelt.

ob man jetzt hinten lautsprecher drin haben will ist geschmackssache. mir persönlich fehlt was wenn ich keine hecklautsprecher hab.

gruß
Hellfire
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
also ich ahbe mir pioneer boxen für vorne geholt weil der hochtöner einfach nurmal 100 mal besser war als die von hifonics und ich bruahce keine boxen für hinten weil die voren einfahc so einen geilen klang haben
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
AW: boxen hinten

wenn du mit deinen frontlautsprechern zufrieden bist ist die frage doch hinfällig. ich persönlich finde das hifonics nur gute endstufen hat mehr nicht.

also ich kann dir nur audio system empfehlen. habe schon mehrere marken gehört in unterschiedlichen preisklassen und die audio system sind bisher die besten. willst du die lautsprecher übers radio laufen lassen oder über ne endstufe? ich hab den die lautsprecher vorne und hinten bei 80hz getrennt. sonst hab ich nix runter geregelt.

ob man jetzt hinten lautsprecher drin haben will ist geschmackssache. mir persönlich fehlt was wenn ich keine hecklautsprecher hab.

gruß
Hellfire
kannst mir gute von audio system sagen? und hab meins auch auf 80herz also hab 1box angeschloßen^^ und die ist eigentlich schon hammer ausser wenn hiphop kommt da macht er nicht so mit finde ick....(2box kommt doorboard noch nicht fertig)

lass das über endstufe laufend also 2 eine für bass und eine für vorne...

na sind die von audio soviel besser? weil wenn ja schick ick die zurück und lass mir audio geben.... musste nur mal wissen welche gut sind:D


MFG
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
also ich habe vorne von Audio System die Helon 165 (Kosten 280€)
und hinten die Co 130 Plus. beide über ne Lighning Audio S4.400.4
Die Audio System Lautsprecher haben der Vorteil das sie nen ziemlich hohen wirkungsgrad haben.
Die Helons sind allerdings nich so einfach einzubauen weil die ne ziemlich hohe einbautiefe haben.

guck dich mal auf der audio system homepage um (Audio System GmbH)
Radion und X-ion sind auch zu empfehlen.

gruß
Hellfire
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
na hab mir deswegen extra ne sehr schöne tiefe bei meinen doorboards gebaut:D
also da passen die uff jedenfall rein....;)

und die sind gut die helon? also machen die auch hip hop mit :D techno also allet?
 
Thema:

Boxen hinten

Boxen hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

    Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Opel Vectra B boxen problem

    boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

    Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

    2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

    Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Opel Vectra B boxen problem

    boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

    Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

    2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • Oben