Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

Diskutiere Boxen hinten welche größe? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
R

Rockerking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
5
ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen?
Opel Vectra A 1.6 1992

LG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Da kommen 16er rein. Hab ich bei mir auch erst neue verbaut. ;(
 
R

Rockerking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
5
hehe sauber danke dir =)
 
Thema:

Boxen hinten welche größe?

Boxen hinten welche größe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra B boxen problem

    boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

    Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

    2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

    Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B: Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra B boxen problem

    boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

    Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

    2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

    Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B: Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind...
  • Oben