Bordcomputer check

Diskutiere Bordcomputer check im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe mir einen Vectra B Kombi zugelegt. Habe folgende Frage, bei meinem Bordcomputer steht beim Motor anlassen nicht mehr dieses check...
miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
20
Ort
Herford
Hallo
Habe mir einen Vectra B Kombi zugelegt.
Habe folgende Frage, bei meinem Bordcomputer steht beim Motor anlassen nicht mehr dieses check Symbol.
In meiner Beschreibung steht das er während das Symbol angezeigt wird die Wasser, Öl, Und Glühbirnen Testet ob alles in Ordnung ist.
Testet er das jetzt nicht mehr? Falls nicht was muss ich machen das es wieder funktioniert?
Ansonsten stimmen alle angaben vom Bordcomputer (Spritverbrauch,Gefahrene Kilometer usw.)

Danke im voraus
Miki44
 
Thema:

Bordcomputer check

Bordcomputer check - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

    Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Check Control & Bordcomputer

    Check Control & Bordcomputer: Check Control & Bordcomputer Sicherung fliegt ständig Hallo Leute, bin Neu bei Euch und habe auch gleich mal ein Problem. Bei meinem V6 fliegt...
  • Bordcomputer Check löschen?

    Bordcomputer Check löschen?: Nachdem ich in meinem Vectra CD Bj.98 die Instrumententafel ausbaute um die verbrannte 3W Ladekontrolllampe zu wechseln (war ein harter Kampf)...
  • Bordcomputer Check löschen? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

    Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Check Control & Bordcomputer

    Check Control & Bordcomputer: Check Control & Bordcomputer Sicherung fliegt ständig Hallo Leute, bin Neu bei Euch und habe auch gleich mal ein Problem. Bei meinem V6 fliegt...
  • Bordcomputer Check löschen?

    Bordcomputer Check löschen?: Nachdem ich in meinem Vectra CD Bj.98 die Instrumententafel ausbaute um die verbrannte 3W Ladekontrolllampe zu wechseln (war ein harter Kampf)...
  • Oben