Check Control & Bordcomputer

Diskutiere Check Control & Bordcomputer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Check Control & Bordcomputer Sicherung fliegt ständig Hallo Leute, bin Neu bei Euch und habe auch gleich mal ein Problem. Bei meinem V6 fliegt...
F

FatLady

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2
Check Control & Bordcomputer Sicherung fliegt ständig

Hallo Leute,

bin Neu bei Euch und habe auch gleich mal ein Problem.

Bei meinem V6 fliegt seid kurzer Zeit ständigt die Sicherung vom CC & BC raus nachdem ich die Zündung einschalte.

Vielen Dank für Eure Hilfe..............:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

wenns vielleicht möglich ist, dass du alle Geräte die an dieser Sicherung hängen mal abschließt und das ganze nochmal ausprobierst, wenn die Sicherung dann immer noch fällt liegt es dann höchstwahrscheinlich an einem Kurzschluss der Kabel, wenn sie aber nich fällt, dann würde ich so lange ein nach dem anderen Gerät wieder dranstecken bis sie Fällt, somit weißt du, dieses Gerät muss defekt sein..oder hat zumindest einen weg.

mfg

Markusw91
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
evtl. einer der cc geber ?
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

weil es mal Sehn gerade anspricht, fällt es mir ein, dui kannst ja soweit du ein multimeter besitzt, oder einer deiner Freunde, kannst du ja mal nacheinander jedes Gerät "einzeln" anhängen, und mal den Strom bzw. den ampereverbrauch messen.

mfg

Markusw91
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
die sicherung müsst die vom Zündplus sein, die flog bei mir auch wo ich mein wagen gekauft hatte..
lag aber daran das die kabel blank auf der karosse lagen (weil der vorbesitzer das radio ausgebaut hat und die isostecker abgeschnitten hatte)

schau mal nach ob nich vll. beim radio irgendwo das kabel durchgescheuert ist ?
 
F

FatLady

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2
Hallo,

gute Idee wo liegt der Kabelbaum denn ungefähr beim Radio?? Oder ist es nur ein einzelnes Kabel??Oder meinst Du den Kabelbaum der zum Radio geht??

FatLady
 
Thema:

Check Control & Bordcomputer

Check Control & Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

    Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

    Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Oben