Bordcomputer Anzeige ????

Diskutiere Bordcomputer Anzeige ???? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bordcomputer Display Anzeige ???? Hi, irgendwas scheint mit der Anzeige nicht zu stimmen! Obere Reihe: Uhrzeit - Temperatur Untere Reihe...
D

Donald169

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
3
Alter
58
Bordcomputer Display Anzeige ????

Hi,
irgendwas scheint mit der Anzeige nicht zu stimmen!

Obere Reihe: Uhrzeit - Temperatur
Untere Reihe: Anzeige welcher Senden, bzw. Cassette

soweit ok, aber wenn das Radio ausgeschaltet wird
sollte da das DATUM stehen, es steht aber PROGRAM dort.

Weiss jemand woran das liegt und was man machen muß ?
Opel Vectra B
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich glaub du hast n vectra B oder C ?
da kann ich dir selbst nich weiterhelfen, aber n tipp für die zukunft, schreib dein fahrzeug mit dazu (:
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Ich würd ma mit nem Tech 2 Schauen!
Muss warscheinlich neu Programiert werden!

Is das einfach so passiert oder hast du ürgendwas dran gemacht???
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Bordcomputer Display Anzeige ????

Donald169 schrieb:
Hi,
irgendwas scheint mit der Anzeige nicht zu stimmen!

Obere Reihe: Uhrzeit - Temperatur
Untere Reihe: Anzeige welcher Senden, bzw. Cassette

soweit ok, aber wenn das Radio ausgeschaltet wird
sollte da das DATUM stehen, es steht aber PROGRAM dort.

Weiss jemand woran das liegt und was man machen muß ?
Opel Vectra B
Wenn du ein Fremdradio hast, ist das normal. Das kann man bei Opel mit dem Tech2 programmieren lassen, wenn du unbedingt das Datum da stehen haben willst.
 
D

Donald169

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
3
Alter
58
Opelaner schrieb:
Is das einfach so passiert oder hast du ürgendwas dran gemacht???
Hab den Vectra so gekauft.

Snooker schrieb:
Wenn du ein Fremdradio hast, ist das normal. Das kann man bei Opel mit dem Tech2 programmieren lassen, wenn du unbedingt das Datum da stehen haben willst.
Ne muß nicht unbedingt sein.

Also es scheint so als hätte der Vorbesitzer wohl ein andere Radio drin welches wohl darauf eingestellt wurde, und vor dem Verkauf hatte er
das originale wieder eingesetzt und es so belassen.

Also wenn es sonst keine Auswirkungen hat kann ich damit leben, weil das
Radio ja sowieso ständig an ist.

Danke für eure Antworten.
Donald
 
P

po1soN

Frischling
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
14
Alter
37
hey, also ich hab auch nen fremd radio (jedoch im Vectra B) hab einfach das kabel für die Antenne ansteuerung (kennt ihr doch.. die antennen die automatisch ausfahren wenn man den radio einschaltet) abgesteckt und nun steht datum da :) so einfach ises

gruss miche
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
po1soN schrieb:
hey, also ich hab auch nen fremd radio (jedoch im Vectra B) hab einfach das kabel für die Antenne ansteuerung (kennt ihr doch.. die antennen die automatisch ausfahren wenn man den radio einschaltet) abgesteckt und nun steht datum da :) so einfach ises

gruss miche

Wenn du den Pin am Radio rausgezogen hast dann geht dein Antennenverstärker auch nicht mehr!!!

Du musst den pin direkt am Display rausziehen oder das Display mit nem Tech 2 umprogrammieren!!!
 
P

po1soN

Frischling
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
14
Alter
37
also ich hab das kabel einfach bei dem iso stecker (der beim radio mitgeliefert wird) nicht angeschlossen.. hab hervorragenden radio empfang :)) geht ohne probleme! einfach ausprobieren.. falls der radio nicht mehr gehen sollte einfach wieder anstecken würde ich mal sagen:) :wink1:
 
Thema:

Bordcomputer Anzeige ????

Bordcomputer Anzeige ???? - Ähnliche Themen

  • Vectra B großer Bordcomputer

    Vectra B großer Bordcomputer: Hallo Zusammen, da mein Vectra nun leider einen Motorschaden erlitten hat verkaufe ich hier meinen Bordcomputer. Er hat KEINE Pixelfehler was ja...
  • Opel Vectra B Radio und Bordcomputer anzeige

    Radio und Bordcomputer anzeige: Hallo habe da mal ne Frage, vor ein paar tagen ist folgendes aufgetreten. Haben in unseren vectra ein Sonyradio reingemacht, alle shat tadellos...
  • Opel Vectra C CDC40 Opera

    CDC40 Opera: Hallo an Alle, war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut. Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
  • Opel Vectra B Temperatursensor Bordcomputer

    Temperatursensor Bordcomputer: Hallöle, kann mir wer sagen wo der Temperatursensor für das Display / Bordcomputer sitzt ( Außentemperatur )? Vectra B J96 Limo Die Anzeige im...
  • Opel Vectra B Öltemperatur im Bordcomputer

    Öltemperatur im Bordcomputer: Moin an alle, ich fahre seit dieser Woche nen B Vectra CC, nun will ich da ich motorsportlich betätigt bin (Slalom, Rundstrecken GLP) ne...
  • Öltemperatur im Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Vectra B großer Bordcomputer

    Vectra B großer Bordcomputer: Hallo Zusammen, da mein Vectra nun leider einen Motorschaden erlitten hat verkaufe ich hier meinen Bordcomputer. Er hat KEINE Pixelfehler was ja...
  • Opel Vectra B Radio und Bordcomputer anzeige

    Radio und Bordcomputer anzeige: Hallo habe da mal ne Frage, vor ein paar tagen ist folgendes aufgetreten. Haben in unseren vectra ein Sonyradio reingemacht, alle shat tadellos...
  • Opel Vectra C CDC40 Opera

    CDC40 Opera: Hallo an Alle, war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut. Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
  • Opel Vectra B Temperatursensor Bordcomputer

    Temperatursensor Bordcomputer: Hallöle, kann mir wer sagen wo der Temperatursensor für das Display / Bordcomputer sitzt ( Außentemperatur )? Vectra B J96 Limo Die Anzeige im...
  • Opel Vectra B Öltemperatur im Bordcomputer

    Öltemperatur im Bordcomputer: Moin an alle, ich fahre seit dieser Woche nen B Vectra CC, nun will ich da ich motorsportlich betätigt bin (Slalom, Rundstrecken GLP) ne...
  • Oben