Opel Vectra C Böser Volvo

Diskutiere Böser Volvo im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das Thema ist leider schon vom Januar, aber trotzdem Glückwunsch zum OPC ! Finde ich sehr chick :) Und wenn es dich "beruhigt": Ich fahre und...
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
29
Das Thema ist leider schon vom Januar,

aber trotzdem Glückwunsch zum OPC ! Finde ich sehr chick :)

Und wenn es dich "beruhigt":
Ich fahre und "lebe" seit 5 Jahren mit 50 PS (nein, ich habe keine Zahl vergessen, es gibt wirklich noch Autos mit 50) ! Und es gibt selten jemanden, der LANGSAMER ist als ich ;(

Grüßli

Bohunice

P.S.: MIt meinem 2.Wagen ändert sich das zum Glück, aber an den OPC komm ich net dran
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Sei net traurig... selbst wenn 600PS hast, drückt dich noch wer von der linken Spur.

Mein Familien Auto hat 4,4l und mit SKN Chip 301PS und trotzdem sehe ich oft im Rückspiegel die Lichtupe und den linken Blinker ?(?(?(
 
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
29
...in Amerika hat mich mit meinem 600PS GTO niemand auf die Seite gedrückt 8)

Aber viel PS heißt ja leider auch net immer, dass es auch lange hält...

Meinen Polo GTI (900kg mit 120PS) habe ich nach 1,5 Jahren wieder hergegeben, weil er ständig kaputt war. Und wer steht immernoch super da, ohne Rost und Probleme? Die Lahme 50PS Gurke.

Bin gespannt, wie es mit meinem Vectra so wird^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na kommt immer drauf an wie man damit umgeht... es gibt ja auch Montagsautos... also meine 301PS halten bis jetzt...8)8)8)8)
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Es gibt immer welch, die schneller sind, leider ist es so, aber sonst machts ja auch keinen Spass, wenn man vorher schon weiß, dass man gewinnt ;-)
Letztens hab ich mich mal kurz vor der Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrezung zwischen 2 Audis in die linke Spur gequetscht und den Blinker provokativ links angelassen ;-) Der mit seinem relativ neuem Audi A4 2,0 TDi war ja guter Dinge, da er mein 1,6i 16V Schild beim vorherigen Überholen wohl ernst genommen hat. Fröhlich winkte er beim Erreichen des Spaßschildes, irgendwann ist er dann rechts rüber und ich hab zurück gegrüßt, als ich vorbei war. Als ich kurz danach von der Autobahn runter bin und er vorbei gefahren ist, grüßte er dann noch mal. Wenigstens gibts noch Leute, den solch einen Spass verstehen :super:
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Schubbie, das ist natürlich eine super Geschichte vom Wolf im Schafspelz
und genau aus solchen Gründen mag ich Youngtimer. Sie werden eher unterschätzt als manche Neuwagen und ein 3er Golf wird es eher mit nem 90er Vectra A aufnehmen als mit nem neuen Vectra C 8)
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ich mach mir auch nen Spaß draus, an übersichtlichen Stellen, wenn ich schon sehe, das von hinten jemand angeflogen kommt, und er bis zum Ort hinter mir ist, stell ich den Tempomat auf ca. 53Km/h, will ja nicht provozieren, und wenn der hinter mir am Ortsausgang dann in die linke Spur will nutze ich mein Recht, außerorts auf 100 beschleunigen zu dürfen. Man merkt aber, dass die Mopedsaison wieder losgeht, hat mich doch glatt einer überholt, als kleinen Trost guckte ich auf meinen Tacho, als er vorbei war und lies den Wagen erstmal ein wenig rollen. Er hatte sich den Überholvorgang wohl auch einfacher vorgestellt ;-)
 
Bolle

Bolle

Frischling
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
3
Ort
Hasselfelde
Hallöchen zusammen

ich bin der Bolle (Ronny) und bin seit heute neu bei euch....:151:
Das kann ich mir gut vorstellen bei deinem ersten tag mit deinem neuem OPC und dann haste gleich so eine packung bekommen...is schon hart aber denke dran es kommen noch so viele vw´s usw.:auslach:
Na bei mir war es fast so nur eine woche später wo ich mir mein GTS 3,2 gekauft habe hätte aber auch lieber ein OPC aber es reichte nicht:cry:

Bei mir wars ein Audi A6 2,5 TDI es war auf unserer 2 spurigen B6n....und bei ca 240kmh hat ihn sein TDi verlassen.... und ich konnte vorbeifahren mit 260 oh man(n) war das ein gefühl das kennt ihr auch
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Iss auf der B6n nicht nen Tempolimit 8)8)8)8)
100 wars oder :]:]:]
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ihr vergesst alle das es ne BUNDESSTRASSE ist... wenn Tempolimit aufgehoben dann 100km/h :151::151::151:

Sieht zwar aus wie eine Autobahn aber das Teil heißt ja B6n für Bundesstraße und nicht A6n für Autobahn...

Ist zwar Zweispurig mit Seitenstreifen und Mittelplanke aber es bleibt trotzdem 100km/h wegen Bundeststraße...

Dort wurd ich mal mit LKW geblitzt... Hatte 90drauf... nee 60 ist angesagt weil halt Bundesstraße, denk dran ab und an steht da auch mal ein Blitzer :151:
 
Bolle

Bolle

Frischling
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
3
Ort
Hasselfelde
ja haste ja recht micha aber du weißt ja wie das verleitet..
na mit lkw hatte ich immer glüch wenn ich richtung Aschersleben gefahren bin.

?(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab Salzgitter gearbeitet und bin immer nach Oschersleben gefahren...
Ja kenne die Strecke gut 8)8)8)
Meist immer frei da ging locker IMMER 200 :]:]:]

Wollt dich ja nur warnen und nicht verurteilen 8)
 
Thema:

Böser Volvo

Böser Volvo - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Suche CARAVAN-Füllstück

    Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Böser Blick & hellere Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Suche CARAVAN-Füllstück

    Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Oben