Bördeln bei Original-Alus?

Diskutiere Bördeln bei Original-Alus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann wärs wohl besser wenn man den Radkasten versiegelt oder mit Unterbodenschutz behandelt.So das er nich anfängt zu gammeln und so! Kann mir...
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Dann wärs wohl besser wenn man den Radkasten versiegelt oder mit Unterbodenschutz behandelt.So das er nich anfängt zu gammeln und so!
Kann mir jemand sagen was man da am besten nehmen sollte?
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Kann man die Plastikradläufe eigentlich einfach so raus nehmen,ohne das irgendwelche bauteile da drunter in arsch gehen?
Oder liegen da eher unempfindliche Teile drunter,so das nichts passieren kann?
Hab echt kein Plan wie es hinter den teilen aussieht...
Is eigendlich nix wichtiges hinter, irgendein KohleFilter und die HUpe is da.

Aber Unterbodenschutz in die Rädläufe wäre wohl nicht schlecht....
Hab ich auch noch nicht -.-
 
Thema:

Bördeln bei Original-Alus?

Bördeln bei Original-Alus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

    Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

    Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Opel Vectra B Radhäuser bördeln in Lausitz

    Radhäuser bördeln in Lausitz: Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

    Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Bördeln der Radläufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

    Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

    Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Opel Vectra B Radhäuser bördeln in Lausitz

    Radhäuser bördeln in Lausitz: Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

    Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Oben