Opel Vectra B Radhäuser bördeln in Lausitz

Diskutiere Radhäuser bördeln in Lausitz im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im...
V6er

V6er

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im winter war ja orginal nicht verkehrt, aber jetzt wo es wieder wärmer wird und die sommerräder auf das auto sollen, stehen die ersten veränderungen an.
kann mir jemand aus der lausitz helfen, meine radhäuser zu bördeln oder kennt jemanden, der nicht gleich einen monatslohn haben will.
 
Thema:

Radhäuser bördeln in Lausitz

Radhäuser bördeln in Lausitz - Ähnliche Themen

  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

    Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Opel Vectra B 225/55 R16 Radhaus bearbeiten?

    225/55 R16 Radhaus bearbeiten?: Hi leute hab nun 16 Zoll felge die ich glaub twin spoke sind das von nem Omega B drauf. Die reifen sind in der Dimension 225/55 Rund um . Nun die...
  • Opel Vectra B neues Lenkgetriebe- jetzt Schleifspuren im Radhaus innen ???

    neues Lenkgetriebe- jetzt Schleifspuren im Radhaus innen ???: Moin.. Habe ein neues Lenkgetriebe in meinen Vectra B bekommen- heute stelle ich fest das das Rad rechts im Radhaus geschliffen hat (frische...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern K.A.W Federn und Dämpfer von TA Technix drin. Allerdings ist er so tief gegangen das er mit den original...
  • Welche Felgengröße?????

    Welche Felgengröße?????: Frohe Weihnahcten zusammen. Hab mein Vecci 80/60 tieferlegen lassen ^^ Hab zur Zeit fürn Sommer 195/45r15 und fürn Winter 195/60r15 ist vorne...
  • Welche Felgengröße????? - Ähnliche Themen

  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

    Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Opel Vectra B 225/55 R16 Radhaus bearbeiten?

    225/55 R16 Radhaus bearbeiten?: Hi leute hab nun 16 Zoll felge die ich glaub twin spoke sind das von nem Omega B drauf. Die reifen sind in der Dimension 225/55 Rund um . Nun die...
  • Opel Vectra B neues Lenkgetriebe- jetzt Schleifspuren im Radhaus innen ???

    neues Lenkgetriebe- jetzt Schleifspuren im Radhaus innen ???: Moin.. Habe ein neues Lenkgetriebe in meinen Vectra B bekommen- heute stelle ich fest das das Rad rechts im Radhaus geschliffen hat (frische...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern K.A.W Federn und Dämpfer von TA Technix drin. Allerdings ist er so tief gegangen das er mit den original...
  • Welche Felgengröße?????

    Welche Felgengröße?????: Frohe Weihnahcten zusammen. Hab mein Vecci 80/60 tieferlegen lassen ^^ Hab zur Zeit fürn Sommer 195/45r15 und fürn Winter 195/60r15 ist vorne...
  • Oben