Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung

Diskutiere Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Genau, der vectra wurde anfang der 90er entwickelt und da kann man doch net an jeden schnick und schnack denken, man sollte froh sein das sogut...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Aber mal an alle die es stört das er nicht zweimal blinkt, beim zu sperren, dann sperrt doch einfach ganz altmodisch mitm Schlüssel zu dann passierts euch auch nicht, das euer Vecci offen bleibt!

Sorry, aber manche hams scho drauf^^

Genau, der vectra wurde anfang der 90er entwickelt und da kann man doch net an jeden schnick und schnack denken, man sollte froh sein das sogut wie jeder vectra diese fernbedienung hat und gut!
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Was ist denn genau gesucht? Wenn ich aussteige und drück auf die ZV-FB, dann geht er zu. Wenn ich hinlaufe zum Einsteigen und drück drauf, dann geht er auf. Ist doch schnuppe ob und wie oft er blinkt? Oder verstehe ich die Ausgangsfrage nicht?

Patrick
 
M

Midnightfate

Gast
Beim aufschließen solls einmal blinken und beim zuschließen zweimal. Manche haben Sorgen :(. Ich würd nie nur nach dem blinken gehen obs Auto zu ist, ich kugg da immer nochmal nach. Meine FB geht derzeit nicht und nachdem ich im TV nen Beitrag gesehen hab, wie toll man das Signal stören kann und es Dieb so viel einfacher haben, bin ich da auch nicht all zu traurig drüber.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Beim aufschließen solls einmal blinken und beim zuschließen zweimal. Manche haben Sorgen :(. Ich würd nie nur nach dem blinken gehen obs Auto zu ist, ich kugg da immer nochmal nach. Meine FB geht derzeit nicht und nachdem ich im TV nen Beitrag gesehen hab, wie toll man das Signal stören kann und es Dieb so viel einfacher haben, bin ich da auch nicht all zu traurig drüber.
Naja, das geht beim Vectra net so gut, da es nur bei tauben Vectra fahrern geht!

da diese störungen verursachen, das die ZV net reagiert, heißt du drückst und nix passiert, kein blinken und klacken, da gewisse Leute blind weg gehen und das net merken klappt es bei den( der trick der diebe)

Aber dem Vectra seine ZV ist so laut, wenn ich da nix hör weiß ich doch bescheid das er immer noch Auf ist!
 
M

Midnightfate

Gast
Stimmt schon, da haste recht. Das blinde Vertrauen was manche in die Technik haben is schon beeindruckend. In dem Beitrag kam allerdings noch das Diebe das Signal abfangen könnten und daraus nen neuen Schlüssel machen können :nein:.
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
ich find das aba ziemlich net das die opel zv so laut ist, aus besagten gründen...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Stimmt schon, da haste recht. Das blinde Vertrauen was manche in die Technik haben is schon beeindruckend. In dem Beitrag kam allerdings noch das Diebe das Signal abfangen könnten und daraus nen neuen Schlüssel machen können :nein:.
ja, naja knacken is für die ja kein thema, aber durch das signal was die abgreifen könn die die wegfahrsperre lahm legen!

aber keine Angst dein vectra will scho keiner, denke die gehen ehr auf Luxusauto fang,also net den Luxus des kleinen mannes oder in dein Fall frauchens:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Das hoff ich auch immer das die olle Möhre keiner will 8). Ich hoffe mal die Tschechen sehen das hier auch so ?(.
 
Thema:

Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung

Blinker "Aufblinken" beim betätigen der Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben