Opel Vectra B Blau Umbau

Diskutiere Blau Umbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jetzt hab ich mal ne Frage. Und zwar wie oder eher gesagt was findet ihr am besten weil jeder hat en andere Meinung sidn zwecks des Herstellers...
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Jetzt hab ich mal ne Frage.

Und zwar wie oder eher gesagt was findet ihr am besten weil jeder hat en andere Meinung sidn zwecks des Herstellers ich bin was löten angeht ne Niete und würde also gerne die Variante mit den fertigen LED Birnen nehmen aber nach welcher Meinung sollte ich die wo bestellen?? Und wie sind eure Erfahreungen zu den fertig Birnen?
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
ich hab aber nicht wirkklich meine antwort gefunden
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
danke wir kriege ich denn raus was für nen BC ichhabe da meiner ja Pixelfehler hat?
 
M

Midnightfate

Gast
In dem du ihn ausbaust und nachkuggst welche Steckerfarbe er hat ;(.
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Ja ausgebaut habe ich ihn schon der Stecker istgelb war heute beim Schrotti und habe gefragt muss den alten aber mitnhemen das es 7 verschiedene Varianten gibt davon mit der Nummer aber ich finde der Preis ist OK er will 40 Euro haben meint ihr das ist OK oder zu teuer?
 
M

Midnightfate

Gast
40 euro sind auf jeden Fall ok! Hab mich damals dumm und dämlich nach so nem Ding gesucht, bei Ebay gingen díe immer um 60-70 euro weg (letzes Jahr).
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Bei Ebay habe ich Preise gesehen um die 80 - 120 Euro da hat es mich aus den Socken gehauen.
 
M

Matz775

Gast
Kommt ja auch darauf an, ob Du einen TID oder MID haben willst. Ich habe einen MID mit gelben Stecker gehabt, der ging bei Ebay weg, wie warme Semmeln. Und das MID mit grauem Stecker, welches ich angeboten hatte, hatte keinen Interessiert. Liegt heute noch bei mir zu Hause. Der Preis von 40 € geht voll in Ordnung.
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Ich bsuche einen TID also nur den sogenannten leinen Bordcomputer mit dem gelben Stecker aber imoment findet man auch keinen bei E-bay
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
So habe nun mein Tacho und mein Heizungsteuerung auf blau getrimmt aber damit nett zu frieden das ist mir zu dunkel gibt es diese birnen auch stärker?
 
M

Midnightfate

Gast
Naja, blau ist immer dunkler wie original. Haste die mal angeschliffen?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup das Blau ist etwas dunkler wie original. Anschleifen bringt eigentlich nur was für denLeuchtwinkel, da strahlen die weiter auseinander
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
nee ich hab laut der anleitun nur die von der heizung angeschliffen die für den tacho habe ich so elassen wie sie sind
 
M

Midnightfate

Gast
Im Tacho hab ich Standlichtbirnen drin. Sind schon ziemlich dunkel aber man gewöhnt sich dran, dazumal man ja nicht den kompletten Innenraum damit erleuchten will ;(.
 
Thema:

Blau Umbau

Blau Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra A Umbau meinen V6 Vectra A

    Umbau meinen V6 Vectra A: Moin Moin ich zeige euch mal mein aktueles projekt bis Oschersleben vor. Ein Vectra a V6 c25xe motor leider ein Automatic Freidrichmotorsport...
  • Opel Vectra B Umbau blaue LEDS

    Umbau blaue LEDS: So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten". Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht. Ausserdem habe ich...
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra B Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung

    Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung: Hi zusammen. Ich hab da mal das hier auf ebay gefunden: Blauer Led Tacho&Innenraum f. Opel Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.10.10...
  • Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra A Umbau meinen V6 Vectra A

    Umbau meinen V6 Vectra A: Moin Moin ich zeige euch mal mein aktueles projekt bis Oschersleben vor. Ein Vectra a V6 c25xe motor leider ein Automatic Freidrichmotorsport...
  • Opel Vectra B Umbau blaue LEDS

    Umbau blaue LEDS: So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten". Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht. Ausserdem habe ich...
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra B Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung

    Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung: Hi zusammen. Ich hab da mal das hier auf ebay gefunden: Blauer Led Tacho&Innenraum f. Opel Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.10.10...
  • Oben