Biturboumbau beim Z28NET?

Diskutiere Biturboumbau beim Z28NET? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; meinst soll ich da hinb wollte eigentlich zur schmiede EVO TECH PERFORMANCE Gruss Ronny:super::super:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
meinst soll ich da hinb wollte eigentlich zur schmiede EVO TECH PERFORMANCE
Gruss Ronny:super::super:
 
v6turbo

v6turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
19
EVO TECH PERFORMANCE? machen doch motorräder und keine autos oder verwechselst du da was???
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
es gibt sie einmal für motoräder
und dann noch die schmiede spezialisiert auf motorumbau
Gruss Ronny:super::super:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Bi Turbo Umbau z28net?

ich glaube ja das dein kollege seine arbeit gut macht,aber ich denke es ist dann nicht mehr viel mit comfor und langlebigkeit vorhanden.mein erster gedanke zu dem thema war nen kleiner kit der laune bringt mehr eigentlich nicht.und nicht das auto total auf den kopf stellen:].habe jetzt ca 302 ps und die müssen dann halt reichen.aber trotzdem danke
man muß ja net direkt nur für die Rennstrecke bauen, der hat auch schon Turboumbauten für Altagsautos auf die Beine gestellt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hendrikhey

Foren As
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
110
Mal neb blöde Frage nebenbei:
Wie will man bitte <302 PS nur über die Vorderräder auf die Straße kriegen? Reifen mit 15" Auflagefläche?
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Das funzt schon da merkt man glei ob man fahren kann oder nicht
Gruss Ronny:super::super:
 
H

hendrikhey

Foren As
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
110
Ich könnte es wohl nicht zu Anfang.
Abgesehen davon fahre ich eh besser LKW als PKW.
 
v6turbo

v6turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
19
also nen gewalt start an der ampel oder so kann man natürlich vergesen.sollte man auch nicht zu oft machen zecks der gummis aber sonst schub ohne ende bis zum schluss
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja da geb ich dir recht
oder du hast sammy slicks drunterdie gehen etwas länger uf trockener fahrbahn
wenn man es drauf anlegt bekommst es hin das er im 3ten die räder noch spulen lässt
Gruss Ronny:super::super:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Naja,zwecks Leistung auf die Strasse bringen mit nem Frontler!

In nem anderen Forum hat einer nen Interga,mit dem er Rennen fährt!Der hat über 500Ps auf der Vorderachse und hat trotzdem noch Grip!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Naja,zwecks Leistung auf die Strasse bringen mit nem Frontler!

In nem anderen Forum hat einer nen Interga,mit dem er Rennen fährt!Der hat über 500Ps auf der Vorderachse und hat trotzdem noch Grip!
Ist immer abhngig davon wie man Traktion definiert. Ab 200 könnte es was werden mit Grip. Im unteren Geschwindigkeitsbereich mit normalen Straßenreifen und vollem Leistungseinsatz hat man immer Schlupf.
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also einer unserer Renner, ein Golf II mit ca 500 PS VR Turbo hat auch Frontantrieb, der kriegt die Kraft NUR mit Dragsterreifen auf der VA auf die Straße, die kleben aber auch extrem wenn sie warm sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@-El Diablo-
den hab ich schon irgendwo mal irgendwo uf nen treffen gesehen aber kann nicht sagen wo
Gruss Ronny:super::super:
 
Thema:

Biturboumbau beim Z28NET?

Biturboumbau beim Z28NET? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben