Bin wieder zuhause....

Diskutiere Bin wieder zuhause.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tja, nach sechs Jahren Mazda6 bin ich wieder in der Opel Familie 8). Hab seit letzter Woche einen Vectra, 19 CDTI Caravan. Der Mazda war übrigens...
M

Marshall Tucker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
3
Ort
Landkreis Ansbach/Franken
Tja, nach sechs Jahren Mazda6 bin ich wieder in der Opel Familie 8).
Hab seit letzter Woche einen Vectra, 19 CDTI Caravan. Der Mazda war übrigens mein erstes nicht Opel Auto. X(
Angefangen mit Ascona B, Kadett D, Astra B und zuletzt einen Vectra B.
Ironie des Schicksals, weil mir der C Fliesheck überhaupt nicht gefiel, hab ich mir damals den Mazda gekauft 8).

Naja, aber nun bin ich wieder zuhause...

Ich habe mittlerweile schon etliche Fragen, die ich hoffe, hier drin beantwortet zu finden, falls nicht, meld ich mich. 8)

Ich freu mich hier zu sein,

Achim
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Na dann Herzlich Willkommen zu Hause und viel Spaß mit deinen Vecci.
 
Thema:

Bin wieder zuhause....

Bin wieder zuhause.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

    Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6: Hallo alle zusammen, wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten. Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

    [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Grüße an die Gemeinde, Ich verzweifel noch mit meinem Liebling, heute nacht bin ich um ca 3 uhr zuhause angekommen, nachdem ich ihn noch ne runde...
  • Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

    Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6: Hallo alle zusammen, wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten. Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

    [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Grüße an die Gemeinde, Ich verzweifel noch mit meinem Liebling, heute nacht bin ich um ca 3 uhr zuhause angekommen, nachdem ich ihn noch ne runde...
  • Oben