Bin unentschlossen.. Vectra 2000 oder Astra F

Diskutiere Bin unentschlossen.. Vectra 2000 oder Astra F im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Also zur Info: Der Vectra wird gemacht! Hab schon die ersten teile ersteigert :-) Den Astra wird meine Freundin weiter fahren...
Wild-Pako

Wild-Pako

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
16
Alter
39
Hi Leute,

Also zur Info:

Der Vectra wird gemacht! Hab schon die ersten teile ersteigert :-) Den Astra wird meine Freundin weiter fahren.
Momentan hängts aber n bissel dadran das ich kein Längsträger für die Fahrerseite hinten bekomm.. Hat da wer eine idee wo man son ding noch bekommen könnte ?
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Bei OPEL! Ich hole generell nur noch Blechteile bei Opel wenn die noch lieferbar sind! Schon 2x beim 2000er die träger hinten gewechselt! 1x mit Teile vom freien Markt und einmal org. Opel! Der vom freien markt ( Preis 160€ ) hat nach 2 jahren wieder angefangen zu gammeln, trotz versiegelung! haben wir die ganze geschichte wieder aufgemacht und siehe da! Das kommt aus dem Blech an sich! Und dann hab ich über meinen Teilehändler erfahren, das diese Billigbleche aus gepressten Schrott gemacht wird und schon teilweise Rost im Blech drin haben! der hatte mal ne nagelneu haube für nen GSI da, die war von innen total angegammelt!

Also!!!!!!!! Finger weg von trägern vom freien Markt......
 
Thema:

Bin unentschlossen.. Vectra 2000 oder Astra F

Bin unentschlossen.. Vectra 2000 oder Astra F - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?

    Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?: Da ich so wie es aussieht meinen Vectra sowieso lackieren lassen muss wollt ich mir eventuell eine Lexmaul Lufthutze drauf setzen die noch in...
  • Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?

    Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?: Da ich so wie es aussieht meinen Vectra sowieso lackieren lassen muss wollt ich mir eventuell eine Lexmaul Lufthutze drauf setzen die noch in...
  • Oben