Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?

Diskutiere Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich so wie es aussieht meinen Vectra sowieso lackieren lassen muss wollt ich mir eventuell eine Lexmaul Lufthutze drauf setzen die noch in...

Abstimmung Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
V

Vectra Mafia

Gast
Da ich so wie es aussieht meinen Vectra sowieso lackieren lassen muss wollt ich mir eventuell eine Lexmaul Lufthutze drauf setzen die noch in meiner Garage rum liegt.
Jetzt weiss ich aber net so recht ob ichs wirklich machen soll oder net.
Drum frag ich ml in die Runde.

Gruss
Der Unentschlossene Maze
 

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

Also mein Geschmack ist das mal garnicht, viel zu groß
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

es ist zwar dein auto und deine entscheidung aber Ich würde es nicht machen. hat aus diversen gründen was von japan tuning. ist aber meine meinung und im enddefeckt musst du wissen was du willst
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

Ich würds machen passt doch garnicht mal so schlecht zu dem Spoiler den du drunter hast und macht en guten Gesamteindruck von der Front.

Mfg ray
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

eine schöne kleine dezente wäre ja ok, aber so ein riesen teil
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

Also mal so nebenbei sein Frontspoiler ist auch nicht mein Geschmack ich bevorzuge es auch eher dezent. Aber ich bin der Meinung es wäre die konsiquente Fortsetzung der Front, er hat einen sehr auffälligen Spoiler (Schneeschieber 8) ).
Da würde sich die große Lufthutze garnicht mal schlecht machen es würde einfach ein harmonischeres Gesamtbild geben. Sonst steht man davor "Ja riesen Spoiler drunter und mini lufthutze oben drauf " Aber wie immer über geschmack lässt sich ja wunderbar streiten am Ende läufts eh drauf hinaus das er aus unserem Gebrabel kein Ergebnis ziehen kann und macht sein eigenes Ding 8)8)

Mfg ray
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

passt zu dem restlichem style. ich würd sie anbauen.
 
M

missvectrakombi

Gast
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

Also mal so nebenbei sein Frontspoiler ist auch nicht mein Geschmack ich bevorzuge es auch eher dezent. Aber ich bin der Meinung es wäre die konsiquente Fortsetzung der Front, er hat einen sehr auffälligen Spoiler (Schneeschieber 8) ).
Da würde sich die große Lufthutze garnicht mal schlecht machen es würde einfach ein harmonischeres Gesamtbild geben. Sonst steht man davor "Ja riesen Spoiler drunter und mini lufthutze oben drauf " Aber wie immer über geschmack lässt sich ja wunderbar streiten am Ende läufts eh drauf hinaus das er aus unserem Gebrabel kein Ergebnis ziehen kann und macht sein eigenes Ding 8)8)

Mfg ray
Da kann ich nur zustimmen und mir gefällt sie in verbindung mit dem Spoiler auch ganz gut.8)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

sehe ich auch so. ist zwar nicht mein geschmack aber passt zum rest, und sieht muss ich zugeben garnicht mal übel aus.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

Hi!

Also die Lufthutze erinnert mich an en Muscle Car oder sowas, voll riesig und wirkt ein "bisschen" deplatziert....

Frontstoßstange bzw. Gesamteindruck schön und gut aber NE LASS MAL:nein:

Lg Alex
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

ja aussehen hin oder her.
wie willst es denn machen?
motorhaube ausschneiden und einlass drauf?
gfk oder abs dehnt sich net so aus wie metall.
risse im lack sind da also nicht unnormal.
mfg
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

erstmal andere Felgen :D
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

Also so wie es aussieht wird dir die Umfrage auch nicht helfen.... :Fragezeichen:

Ist auch absolut nicht mein Geschmack, aber zum Rest von dem Japan-Style passt es und wenn es lackiert ist, fällt es evtl auch nicht mehr so doll auf.
Und evtl. kann es ja ma Vorteile bringen.
z.B. fals du mal auch V6 mit Kompressor umbauen willst, passt der dort mit Sicherheit drunter.......... :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

mfg Jens
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

Würd ich auch nicht machen...
wenn du was ranspachtelst reist es eh nach ner Zeit und du ärgerst dich nur.
Ne Alternative wären Luftschlitze überm Luftfilter oder ne kleine nach innen gebördelte Hutze, sicht auch gut aus und bringt dazu noch was.:151:

Ist aber nur ne :idee:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

also wenn du das japan style konzept weiter verfolgen willst würde ich das ding draufbauen^^! mir persönlich gefällt sie aber nicht....
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich würde es auch nicht machen, ist zu einem zu gross und irgendwie würde es die schöne Linie zerstören.

Kann natürrlich sein, dass wenn es fertig lackiert und montiert ist dann auch deinem Wagen gut stehen wird? Denke aber nicht

Gruss
Mirko
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Ich wär für ja weil ich es mir voll gut vorstellen könnt.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Und wie siehts aus wenn du dir die Hutze aus Blech nachbaust? Klar du hast die Hutze zuhause und sie kostet nichts(kenne das Problem 8) ) aber aus Blech hättest du das Problem nicht mit dem reisen bei spannungen und die Eintragung ist auch recht easy mit ner Blechhutze.
Ich finde es passt zur Japan Style Frontschürze(soll jetzt nicht negativ sein ;( ) und ich denke ich würde es auch verbauen. Weis ja nicht was du noch genua vor hast mit deinem, wärhe vieleicht auch gut zu wissen das man sich davon mal n bild machen könnte 8)

Gruß
 
K

Kuzo1986

Gast
Von der Optik her würde ich ja sagen. Vom Material her würde ich auch eher Blech nehmen......
 
Thema:

Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?

Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

    Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Opel Vectra B Z22SE wo am besten abstimmen lassen?

    Z22SE wo am besten abstimmen lassen?: Sers, will demnächst mein Z22SE die Software anpassen lassen, da ich ja einiges dran gemacht habe. Die Frage ist, wo lass ich es am besten...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

    C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra B Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?

    Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?: Moin Leute, ich war heute zum Nachbessern der Programmierung, da der Motor nach Änderung des Steuergeräts zu fett lief. Ich habe in einem serien...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

    Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Opel Vectra B Z22SE wo am besten abstimmen lassen?

    Z22SE wo am besten abstimmen lassen?: Sers, will demnächst mein Z22SE die Software anpassen lassen, da ich ja einiges dran gemacht habe. Die Frage ist, wo lass ich es am besten...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

    C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra B Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?

    Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?: Moin Leute, ich war heute zum Nachbessern der Programmierung, da der Motor nach Änderung des Steuergeräts zu fett lief. Ich habe in einem serien...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Oben