Biete Corsa B Bj.94

Diskutiere Biete Corsa B Bj.94 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete eine 94er Corsa B an, Farbe rot, der Wagen hat Sommerreifen auf 14 Zoll Serienalus und Winterreifen auf Stahlfelgen, dazu gebe ich...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo,
biete eine 94er Corsa B an,
Farbe rot,
der Wagen hat Sommerreifen auf 14 Zoll Serienalus und Winterreifen auf Stahlfelgen, dazu gebe ich noch 4 weitere Serienalus,
der Kilometerstand beträgt 200TKM und ein paar zerquetschte,
HU/AU gehen noch bis 03/10, beides kann ich aber gegen 100 Euro aufpreis neu machen,
das Auto hat altersbedingte Gebrauchsspuren wie Kratzer und Dellen, Dafür aber einen Remus Endschalldämpfer und schwarze Scheinwerfer. Es soll ja kein Vermögen kosten, FP 550 Euro + evtl. 100 Euro für Tüv, ASU neu
 
Thema:

Biete Corsa B Bj.94

Biete Corsa B Bj.94 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • Oben