Betriebsanleitung Vectra B

Diskutiere Betriebsanleitung Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen ich suche eine Betriebsanleitung für eine Opel Vectra B. Ich habe mir das Auto grade...
S

sputnik1588

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
14
Alter
42
Ort
Berlin
Hallo Leute ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen ich suche eine Betriebsanleitung für eine Opel Vectra B. Ich habe mir das Auto grade zugelegt und bin von diesen Auto sehr begeistert und würde mich gerne mehr damit befassen leider war bei Kauft diese Betreibsanleitung bei. Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Schön wäre eine pdf oder Word Datei.

Danke schon mal an die Leute die sich angesprochen fühlen.

:super::super::super:
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Abend,

ich habe die Anleitung bis jetz noch nicht im Internet gefunden.
Und ich denk falls unterwegs mal was ist willst du ja auch wo nachgucken können.

Frag bei deinem freundlichen Opelhändler mal nach, der hat die sicher.

Oder Ebay:
"http://cgi.ebay.de/Opel-Handbuch-Bedienungsanleitung-Vectra-B_W0QQitemZ180277418215QQcmdZViewItem?hash=item180277418215&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14"

Vielleicht hat auch jemand hier im Forum noch ein Exemplar herumliegen...


Gruß, Stefan.
 
S

sputnik1588

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
14
Alter
42
Ort
Berlin
Hallo Hat denn moch jemand ein Handbuch (Betreibsanleitung) Rumliegen.
Wäre nett wenn ihr euch bei mit meldet.
Gruß Christian
 
Thema:

Betriebsanleitung Vectra B

Betriebsanleitung Vectra B - Ähnliche Themen

  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Betriebsanleitung gesucht Vectra B

    Betriebsanleitung gesucht Vectra B: Hallo, ich weiß nicht ob es erlaubt ist danach zu fragen, wenn ja, würde ich bitten, dass mir vielleicht mal jemand das Handbuch vom Vectra B (97)...
  • Handbuch/Betriebsanleitung Vectra A V6

    Handbuch/Betriebsanleitung Vectra A V6: Hi, hat jemand noch ein Opel-Handbuch bei sich liegen das er/sie abgeben könnte? Würd mich freuen rookee
  • Drehregler hinten an der Rücksitzbank?

    Drehregler hinten an der Rücksitzbank?: Moin habe neulich festgestellt das mein Vectra hinten an der Rücksitzbank zwei drehregler hat womit man etwas auf und zu drehen kann, aber ich...
  • Betriebsanleitung Opel Vectra 2.0l GT 16V Kombi

    Betriebsanleitung Opel Vectra 2.0l GT 16V Kombi: Hallo zusamen Hat jemand eine Betriebsanleitung für dieses Auto ? War leider nur die Gebrauchsanleitung für das Radio drin...... :O pdf oder...
  • Betriebsanleitung Opel Vectra 2.0l GT 16V Kombi - Ähnliche Themen

  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Betriebsanleitung gesucht Vectra B

    Betriebsanleitung gesucht Vectra B: Hallo, ich weiß nicht ob es erlaubt ist danach zu fragen, wenn ja, würde ich bitten, dass mir vielleicht mal jemand das Handbuch vom Vectra B (97)...
  • Handbuch/Betriebsanleitung Vectra A V6

    Handbuch/Betriebsanleitung Vectra A V6: Hi, hat jemand noch ein Opel-Handbuch bei sich liegen das er/sie abgeben könnte? Würd mich freuen rookee
  • Drehregler hinten an der Rücksitzbank?

    Drehregler hinten an der Rücksitzbank?: Moin habe neulich festgestellt das mein Vectra hinten an der Rücksitzbank zwei drehregler hat womit man etwas auf und zu drehen kann, aber ich...
  • Betriebsanleitung Opel Vectra 2.0l GT 16V Kombi

    Betriebsanleitung Opel Vectra 2.0l GT 16V Kombi: Hallo zusamen Hat jemand eine Betriebsanleitung für dieses Auto ? War leider nur die Gebrauchsanleitung für das Radio drin...... :O pdf oder...
  • Oben