Betriebsanleitung gesucht Vectra B

Diskutiere Betriebsanleitung gesucht Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich weiß nicht ob es erlaubt ist danach zu fragen, wenn ja, würde ich bitten, dass mir vielleicht mal jemand das Handbuch vom Vectra B (97)...
T

TuxedoDings

Gast
Hallo,
ich weiß nicht ob es erlaubt ist danach zu fragen, wenn ja, würde ich bitten,
dass mir vielleicht mal jemand das Handbuch vom Vectra B (97) zukommen lässt. Vielleicht gibt es das ja als PDF!? Oder die Schaltpläne?

Danke im Vorraus.

P.S. Sollte diese Anfrage gegen die Regeln verstoßen bitte ich um löschung und keine Verwarnung :-)
 
A

Alex112

Mopedschrauber
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
Wenn die jemand haben sollte, ich nehm die auch ;)
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
such mal nach dem Buch: So wird´s gemacht
Opel Vectra B
da sind auch schaltpläne drin
 
M

Matz775

Gast
Hey, ich habe noch 2 Bücher vom Vectra B zu Hause. Unter anderem das So wirds gemacht. Das sind die Bücher, bei denen sämtliche Schaltpläne mit drin sind. Fürn 10er wird ich dir eines geben.
 
F

Fischi1005

Frischling
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
2
Hey, ich habe noch 2 Bücher vom Vectra B zu Hause. Unter anderem das So wirds gemacht. Das sind die Bücher, bei denen sämtliche Schaltpläne mit drin sind. Fürn 10er wird ich dir eines geben.
Moinsen wollte mal an fragen ob es das buch für den Vectra b 115 PS noch gibt
 
M

Matz775

Gast
Wie meinst du das jetzt, für den Vectra B 115 PS? Das Buch, was ich habe, ist allg. für den vectra B von bj. 10/95 bis 2/02 geschrieben, inkl. Stromlaufplänen.

In dem Buch geht es um die Benzinermotoren vom 1.6l 75 PS bis zum 2.6l 170 PS, und natürlich alle, die dazwischen liegen.

Sowie um die Dieselmotoren vom 1.7l 82 PS bis zum 2.2l 125 PS.

Ist wie schon gesagt, keine Bedienungsanleitung, sondern ein Buch zur Selbsthilfe.
 
Thema:

Betriebsanleitung gesucht Vectra B

Betriebsanleitung gesucht Vectra B - Ähnliche Themen

  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Betriebsanleitung/Handbuch

    Betriebsanleitung/Handbuch: Hallo, ich bräuchte für mein Opel Vectra B 1.8 16V CD Bj. 1996, die Betriebsanleitung/Handbuch! Hat die jemand zufällig als PDF und kann Sie mir...
  • Opel Vectra B Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht

    Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht: Hallo, suche für meinen B Vectra (BJ 95 / X20 XEV / 136 PS / Benziner) eine Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch. Grund: Hab das Fahrzeug über...
  • Opel Vectra B batteriegröße i500 v6

    batteriegröße i500 v6: hallihallo, ist mir n bissal peinlich zu fragen aber wollt heut meine autobatterie tauschen und versucht aus dem aufkleber auf der batterie die Ah...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?

    Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?: Hallo Bürger, ich soll in meinen Auto ne mechanische Diebstahlsicherung haben, die aber nicht aktiviert ist(wenn wirklich vorhanden). Gibts da...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren? - Ähnliche Themen

  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Betriebsanleitung/Handbuch

    Betriebsanleitung/Handbuch: Hallo, ich bräuchte für mein Opel Vectra B 1.8 16V CD Bj. 1996, die Betriebsanleitung/Handbuch! Hat die jemand zufällig als PDF und kann Sie mir...
  • Opel Vectra B Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht

    Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht: Hallo, suche für meinen B Vectra (BJ 95 / X20 XEV / 136 PS / Benziner) eine Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch. Grund: Hab das Fahrzeug über...
  • Opel Vectra B batteriegröße i500 v6

    batteriegröße i500 v6: hallihallo, ist mir n bissal peinlich zu fragen aber wollt heut meine autobatterie tauschen und versucht aus dem aufkleber auf der batterie die Ah...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?

    Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?: Hallo Bürger, ich soll in meinen Auto ne mechanische Diebstahlsicherung haben, die aber nicht aktiviert ist(wenn wirklich vorhanden). Gibts da...
  • Oben