Opel Vectra B Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht

Diskutiere Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche für meinen B Vectra (BJ 95 / X20 XEV / 136 PS / Benziner) eine Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch. Grund: Hab das Fahrzeug über...
V

VectraBmainz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
10
Hallo,


suche für meinen B Vectra (BJ 95 / X20 XEV / 136 PS / Benziner)
eine Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch.

Grund: Hab das Fahrzeug über einen Händler gekauft, dessen Vorbeseitzer (1 Besitzer) eben diese Anleitung / Handbuch verschlampt hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Habs auch schon über einen Opel Händler versucht, aber ohne erfolg.

Danke vorab
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Oder mal in der Bucht schauen ,oder Alternativ beim Autoverwerter da hab ich meins her für 5 Euronen.
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Schliesse mich der Suche an.

Vielleicht hats ja jemand als pdf geladen, als das möglich war. Oder (denke aber nicht) es macht sich echt jemand die Mühe und scannt die Teile ein :)

Cheers
 
Thema:

Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht

Betriebsanleitung / Benutzerhandbuch gesucht - Ähnliche Themen

  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Betriebsanleitung gesucht Vectra B

    Betriebsanleitung gesucht Vectra B: Hallo, ich weiß nicht ob es erlaubt ist danach zu fragen, wenn ja, würde ich bitten, dass mir vielleicht mal jemand das Handbuch vom Vectra B (97)...
  • Betriebsanleitung/Handbuch

    Betriebsanleitung/Handbuch: Hallo, ich bräuchte für mein Opel Vectra B 1.8 16V CD Bj. 1996, die Betriebsanleitung/Handbuch! Hat die jemand zufällig als PDF und kann Sie mir...
  • Opel Vectra B batteriegröße i500 v6

    batteriegröße i500 v6: hallihallo, ist mir n bissal peinlich zu fragen aber wollt heut meine autobatterie tauschen und versucht aus dem aufkleber auf der batterie die Ah...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?

    Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?: Hallo Bürger, ich soll in meinen Auto ne mechanische Diebstahlsicherung haben, die aber nicht aktiviert ist(wenn wirklich vorhanden). Gibts da...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren? - Ähnliche Themen

  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Betriebsanleitung gesucht Vectra B

    Betriebsanleitung gesucht Vectra B: Hallo, ich weiß nicht ob es erlaubt ist danach zu fragen, wenn ja, würde ich bitten, dass mir vielleicht mal jemand das Handbuch vom Vectra B (97)...
  • Betriebsanleitung/Handbuch

    Betriebsanleitung/Handbuch: Hallo, ich bräuchte für mein Opel Vectra B 1.8 16V CD Bj. 1996, die Betriebsanleitung/Handbuch! Hat die jemand zufällig als PDF und kann Sie mir...
  • Opel Vectra B batteriegröße i500 v6

    batteriegröße i500 v6: hallihallo, ist mir n bissal peinlich zu fragen aber wollt heut meine autobatterie tauschen und versucht aus dem aufkleber auf der batterie die Ah...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?

    Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?: Hallo Bürger, ich soll in meinen Auto ne mechanische Diebstahlsicherung haben, die aber nicht aktiviert ist(wenn wirklich vorhanden). Gibts da...
  • Oben