Drehregler hinten an der Rücksitzbank?

Diskutiere Drehregler hinten an der Rücksitzbank? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin habe neulich festgestellt das mein Vectra hinten an der Rücksitzbank zwei drehregler hat womit man etwas auf und zu drehen kann, aber ich...
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Moin habe neulich festgestellt das mein Vectra hinten an der Rücksitzbank zwei drehregler hat womit man etwas auf und zu drehen kann, aber ich habe beim besten willen keine ahnung was ich damit auf bzw zu mache.
Ne Betriebsanleitung habe ich nicht für meinen Vectra.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
Ist übrigens ein Vectra B STH
Gruß Axel
 
F

Firefly

Gast
damit kann man jeweils eine oder beide seiten der klappbaren rücksitzbank verriegeln. wenn ich ich nicht irre steht da LOCK - UNLOCK. übertrieben gesagt ne kindersicherung für die erwachsenen 8)
 
K

Kays

Gast
RICHTIG !!!

Doch hinter den tieferen Sinn der Drehregler bin ich auch noch nicht gekommen.
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Macht zwar keinen Sinn aber immerhin weiß ich jetzt wofür die dinger sind.:151:
Danke
Gruß Axel
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
die Idee hinter den Dingern ist die, wenn ein böser Autoknacker dein Auto knackt und du hast die Rückbank verriegelt, kann er dir nicht auch noch den Kofferraum ausräumen.
 
F

Firefly

Gast
die Idee hinter den Dingern ist die, wenn ein böser Autoknacker dein Auto knackt und du hast die Rückbank verriegelt, kann er dir nicht auch noch den Kofferraum ausräumen.
klar kann er. wenn er vorne rein gekommen ist und das knöpfchen hoch zieht, gehn alle schlößer auf. auch der kofferraum.
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
aber nur, wenn der Kofferraum nicht extra verriegelt ist, sonst geht der nämlich nicht mit auf. (siehe Bedienungsanleitung)
 
Thema:

Drehregler hinten an der Rücksitzbank?

Drehregler hinten an der Rücksitzbank? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra C Drehregler für die Gebläsestufen

    Drehregler für die Gebläsestufen: Bei meinem Vectra C ist leider der Drehregler für die Gebläsestufen gebrochen. Als Ersatzteil gibt es nur das komplette Klima Teil für über 200 €...
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

    Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil

    Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil: Hi . Bin auf der suche nach Weißen Tachonaden für meinen Vectra und wenn noch einer rumzuliegen hat Ein Klimabedientei für die 3 Drehregler...
  • Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen

    Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen: mahlzeit, ich habe jetzt mal ne frage an die spezies unter euch ;( ich würde die drehknöpfe von der heizung gerne wo anders hin haben und evtl...
  • Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra C Drehregler für die Gebläsestufen

    Drehregler für die Gebläsestufen: Bei meinem Vectra C ist leider der Drehregler für die Gebläsestufen gebrochen. Als Ersatzteil gibt es nur das komplette Klima Teil für über 200 €...
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

    Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil

    Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil: Hi . Bin auf der suche nach Weißen Tachonaden für meinen Vectra und wenn noch einer rumzuliegen hat Ein Klimabedientei für die 3 Drehregler...
  • Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen

    Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen: mahlzeit, ich habe jetzt mal ne frage an die spezies unter euch ;( ich würde die drehknöpfe von der heizung gerne wo anders hin haben und evtl...
  • Oben