Besserer Sound im Vectra?

Diskutiere Besserer Sound im Vectra? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hier bin ich mal wieder! Habe meinen 90er Baujahr Vectra gegen einen 91er (allerdings ohne Rost und mit wenig km) getauscht. In dem neuen...
Frau am Steuer

Frau am Steuer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
44
Alter
57
Ort
Baden-Baden
Hallo, hier bin ich mal wieder! Habe meinen 90er Baujahr Vectra gegen einen 91er (allerdings ohne Rost und mit wenig km) getauscht. In dem neuen klingt mein Radio wie ein 70er Jahre Transistorradio. Das Original-Radio ist allerdings drin. Wie kann ich den Vectra kostengünstig soundtechnisch aufpeppen? Habt Ihr Ideen?
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Schmeiß das Originale Radio raus und Kaufe dir ein gutes Radio von JVC oder so Preisklasse so um die 100 Euro und dann haste schon besseren Sound ;(
Habe ich auch so gemacht.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
die Lautsprecher sollten auch getauscht werden, da die Sicken unter Garantie aufgegeben haben.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
ich würd auch erstmal das Radio tauschen, JVC oder so. wenn das noch nichts bringt müsstest du auch die Lautsprecher wechseln. Aber versuch es ertmal mit Radio, so mit 4x45W oder 4x50W.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Der Radio allein macht das Kraut sicherlich nicht fett! Da müßten, wie VectraGirl schon erwähnte, auch andere Boxen rein. Mit dem Austauschradio und den Originalboxen wirst mit Sicherheit net glücklich werden...
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Der Radio allein macht das Kraut sicherlich nicht fett! Da müßten, wie VectraGirl schon erwähnte, auch andere Boxen rein. Mit dem Austauschradio und den Originalboxen wirst mit Sicherheit net glücklich werden...
Ja genau und ne Endstufe und nen Subwoofer braucht sie auch gleich noch.
Leute sie will nenn bißchen besserer klang für wenig Geld.
Wir haben doch oben schon geschrieben sie soll es ERSTMAL mit dem Radio probieren und wenn nicht müßte sie sich im notfall noch Lautsprecher holen.

Also laßt sie doch ertmalmachen und drängt nicht gleich auf Vollausstattung.

ICh persönlich hab auch noch meine orginalen Lautsprecher drin und für meine zwecke reicht es
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
deine speaker sind auch noch keine 18jahre alt da lösen sich gummis nunmal auf.
 
Thema:

Besserer Sound im Vectra?

Besserer Sound im Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Besseren Sound vorne

    Besseren Sound vorne: Hallo liebe Vectra Freunde, meine original Boxen im Vectra sind gar nicht mal so schlecht aber ich hätte gerne vorne etwas mehr "Bums". Ich würde...
  • wie bekomme ich mehr sound

    wie bekomme ich mehr sound: habe einen vectra b caravan, 1,6 l habe mir eine anlage ab kat geholt von Supersport ^^ soll laut vorbesitzer immer sehr laut gewesen sein bei...
  • Endschalldämpfer oder Luftfilter für besseren Sound?

    Endschalldämpfer oder Luftfilter für besseren Sound?: hallo, also da ich ein anfänger in sachen auto bin hät ich eine frage,bzw 2 :kaputt: ich fahre einen vectra B 1.6 mit 75 ps bj 98 1.ich habe...
  • Frontlautsprecher Vectra C

    Frontlautsprecher Vectra C: Habt ihr eine Ahnung was für Frontlautsprecher im Vectra C verbaut sind? 16cm? Und die wichtigste Frage, ist es sehr schwierig da die...
  • Flow-master System von dbilas

    Flow-master System von dbilas: Hi! Wüsste mal gerne ob jemand von euch das Flow-Master Luftfiltersystem von dbilas verbaut hat und ob es was bringt? Angeblich soll es ja bis zu...
  • Flow-master System von dbilas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Besseren Sound vorne

    Besseren Sound vorne: Hallo liebe Vectra Freunde, meine original Boxen im Vectra sind gar nicht mal so schlecht aber ich hätte gerne vorne etwas mehr "Bums". Ich würde...
  • wie bekomme ich mehr sound

    wie bekomme ich mehr sound: habe einen vectra b caravan, 1,6 l habe mir eine anlage ab kat geholt von Supersport ^^ soll laut vorbesitzer immer sehr laut gewesen sein bei...
  • Endschalldämpfer oder Luftfilter für besseren Sound?

    Endschalldämpfer oder Luftfilter für besseren Sound?: hallo, also da ich ein anfänger in sachen auto bin hät ich eine frage,bzw 2 :kaputt: ich fahre einen vectra B 1.6 mit 75 ps bj 98 1.ich habe...
  • Frontlautsprecher Vectra C

    Frontlautsprecher Vectra C: Habt ihr eine Ahnung was für Frontlautsprecher im Vectra C verbaut sind? 16cm? Und die wichtigste Frage, ist es sehr schwierig da die...
  • Flow-master System von dbilas

    Flow-master System von dbilas: Hi! Wüsste mal gerne ob jemand von euch das Flow-Master Luftfiltersystem von dbilas verbaut hat und ob es was bringt? Angeblich soll es ja bis zu...
  • Oben