Beschäftigung im Stau

Diskutiere Beschäftigung im Stau im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich stand auch mal eine 1/2 Nacht im Stau da hatte es auch einen Laster von der Brücke geworfen eine oder zwei Abfahrten vor dem Abzweig A17 also...
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ich stand auch mal eine 1/2 Nacht im Stau da hatte es auch einen Laster von der Brücke geworfen eine oder zwei Abfahrten vor dem Abzweig A17 also noch gut 15 minuten Fahrt bis Heim, waren dann 6 Stunden im Stau und wenn da PS 2 im Auto hast, ist schon eine feine sache! Aber Auto putzen ist natürlich sehr geil!
 
K

koenigstiger24

Frischling
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
zumindest war ich mit meinem auto mal in der bild.
laaaaaaaaaaach
soll mal einer nachmachen. laaaaaach
 
sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Frielendorf
hi, ist zwar schon länger her aber wir waren auf den weg nach bad hersfeld aufs treffen. 6,5km (laut Navi) vor der ausfahrt hatten wir dann stau in dem wir sage und schreibe 11 stunden standen....nichts ging mehr und da hatte ich die zeit genutzt den veci zu waschen. habe immer ca. 25 liter frischwasser auf treffen dabei.
es war ein schwerer chemieunfall wo ein betrunkener lkw fahrer sich auf die seite gelegt hatte.
grüßle
Das war doch 2008.
Als wir um halb 8 morgens ins Zelt sind,sind grad die letzten von der A7 gekommen.

Aber die Autowasch-aktion ist ja nur geil:151:
 
K

koenigstiger24

Frischling
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
genau, wir sind um halb zwei nachts eingetroffen.
magen leer und dann noch zelt aufbauen.
kotz.
:151:
 
Thema:

Beschäftigung im Stau

Beschäftigung im Stau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • Opel Vectra B keine reaktion beim starten und starker sprit geruch

    keine reaktion beim starten und starker sprit geruch: Hallo Leute, Meine Vectra B 2.5 V6 Startet nicht mehr und stnkt nach startverusch nach sprit. Er zeigt beim anlassen kein willen zu starten. Hab...
  • Opel Vectra C Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt

    Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan Automatik Bj. 2004. Leider habe ich auch nach extrem googeln und suchen keine...
  • Opel Vectra C welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen

    welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen: Hi, ich möchte mehr leistung haben und würde gerne einen anderen motor einbauen. derzeit fahre ich einen vectra c 2,2 dti mit 125 ps. welchen...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • Opel Vectra B keine reaktion beim starten und starker sprit geruch

    keine reaktion beim starten und starker sprit geruch: Hallo Leute, Meine Vectra B 2.5 V6 Startet nicht mehr und stnkt nach startverusch nach sprit. Er zeigt beim anlassen kein willen zu starten. Hab...
  • Opel Vectra C Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt

    Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan Automatik Bj. 2004. Leider habe ich auch nach extrem googeln und suchen keine...
  • Opel Vectra C welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen

    welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen: Hi, ich möchte mehr leistung haben und würde gerne einen anderen motor einbauen. derzeit fahre ich einen vectra c 2,2 dti mit 125 ps. welchen...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Oben