Opel Vectra B Beleuchtung LFB

Diskutiere Beleuchtung LFB im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Form der SMD-LED´s ich brauche, will nämlich die Farbe ändern. Es gibt ja 4 Bauformen davon: SMD 3528...
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Form der SMD-LED´s ich brauche, will nämlich die Farbe ändern.

Es gibt ja 4 Bauformen davon:
SMD 3528 PLCC-2/4
SMD 0603
SMD 5050 PLCC-6
SMD 0805
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
es sind die hier SMD 3528 PLCC-2/4

kann gelöscht werden oder geschlossen
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also einfach diese hier?

Klick

Wie werden die gelötet? Muss man da was spezielles haben?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Sers

dein Link funktioniert nich!

Das ist eigentlich ganz einfach, das wichtigste aber die Batterie vorher abklemmen und 5 Min. warten da du den Airbag ausstecken und zur seite legen musst.

Anleitung schicke ich dir per Email, musst mir sie nur geben
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Sollte jetzt gehen.

Hab mir aber mal sagen lassen dass man einen speziellen SMD Lötkolben brauch oder mit Infarot Löten?!?

PN geht sofort raus ;)
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
ich weiß nicht ob das stimmt, aba ganz ehrlich is mir scheiss egal, ich mach des mit dem lötkolben wo ich zuhause habe.
anleitung kann ich dir erst morgen früh schicken, weil die nur auf meinem rechner in der arbeit ist.

etz hat dein link funktioniert. ja es sind genau die, werd mir etz die woche auch alles dort bestellen was ich für meine innenraumbeleuchtung brauch
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Geht mit dem normalen Lötkolben, nur darauf achten das man ne recht dünne spitze benutzt.
 
Thema:

Beleuchtung LFB

Beleuchtung LFB - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B LFB Beleuchtung wechseln

    LFB Beleuchtung wechseln: Hallo, hat jemand schon mal die LED´s von der LFB getauscht, wenn ja wie habt ihr das gemacht und wär cool, wenn ihr ne Anleitung habt!
  • LFB-Beleuchtung tauschen

    LFB-Beleuchtung tauschen: nabend an alle... ich hab zwar schon die suche benutzt aber nix gefunden. und zwar mochete ich bei meinemvectra b die beleuchtung der...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

    LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B LFB Beleuchtung wechseln

    LFB Beleuchtung wechseln: Hallo, hat jemand schon mal die LED´s von der LFB getauscht, wenn ja wie habt ihr das gemacht und wär cool, wenn ihr ne Anleitung habt!
  • LFB-Beleuchtung tauschen

    LFB-Beleuchtung tauschen: nabend an alle... ich hab zwar schon die suche benutzt aber nix gefunden. und zwar mochete ich bei meinemvectra b die beleuchtung der...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

    LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • Oben