Beleuchtung auf rot umrüsten

Diskutiere Beleuchtung auf rot umrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, will die Kommplette beleuchtung der Bedienelemente von dem langweiligen Gelb in Rot umbauen. 8) Das Problem ist wie mach ich das bei...
G

Gamble

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1
Ort
Rüsselsheim
Hi Leute,

will die Kommplette beleuchtung der Bedienelemente von dem langweiligen Gelb in Rot umbauen. 8)

Das Problem ist wie mach ich das bei den LCD Anzeigen und den Bedienteilen der Klimautomatik?

Muss ich bei irgendwelchen LED´s andere Vorwiederstände einlöten kann man die einfach so austauschen?

Naja wäre cool wenn jemand mir sagen kann wie das geht. :bowdown:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das sind alles glühlampen also musst du auf led umbauen oder färbst die "birnen" rot ein.
hab dir mal ein bild von meinen angehangen.
 

Anhänge

S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Gamble;205207 ...... Naja wäre cool wenn jemand mir sagen kann wie das geht. :bowdown:[/QUOTE schrieb:
Hallo!

Diese Frage haben sich vor Dir schon viele andere gestellt. Du brauchst deshalb nicht das Rad neu zu erfinden.

Benutze halt mal die Suchfunktion um Dich ausführlich zu informieren. Nichts für ungut. Kann aber unter Umständen nützlich sein.

Mfg surfer
 
Thema:

Beleuchtung auf rot umrüsten

Beleuchtung auf rot umrüsten - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

    Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Vectra. Wenn ich ihn anlasse und noch in der Garage stehe und der Wählhebel auf P steht...
  • Beleuchtung flackert - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

    Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Vectra. Wenn ich ihn anlasse und noch in der Garage stehe und der Wählhebel auf P steht...
  • Oben