Belegung ZV Steuergerät Vectra B

Diskutiere Belegung ZV Steuergerät Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Belegung ZV Steuergerät Wichtig!! Hallo Opelaner!! ->Vectra B BJ 1996 mit CD Ausstattung Ich habe mir 2 Klappschlüssel mit neuem...
B

boss545

Gast
Belegung ZV Steuergerät Wichtig!!
Hallo Opelaner!! ->Vectra B BJ 1996 mit CD Ausstattung

Ich habe mir 2 Klappschlüssel mit neuem Zentralverriegelungs Steuergerät bei ebay für 36 € zugelegt.

Gründe: Schlüssel und Funksender in einem
höhere Reichweite

Nun hatte ich vorher schon eine original Funkverbedinung ( das bekannte "Ei") von Opel an meinem Vectra B, also alle Kabel sind schon vorhanden.
Komme jetzt leider trotz Elektrolaufplan noch nicht klar mit den ganzen Kabeln.
Ach ja es handelt sich bei der Originalanlage um ein Bosch RK 129 433,92 MHz mit 2 extra Handfunksendern in Ei-form

Hier mal alle Kabel die an meinem Original steuergerät Enden:

Stecker 1:
Schwarz/weiß (BKWH) ->Multitimer Anschluß
Braun/schwarz (BNBK) ->Fensterheber
Braun/weiß (BNWH) ->Diagnosestecker
Rot/weiß (RDWH) ->Fahrerschloß
Rot/blau (RDBU) ->Fahrerschloß
Grau (GY) ->Türkontakte
Grau/weiß (GYWH) ->Multitimer Anschluß

Stecker 2:
Schwarz/gelb (BKYE) ->Motoren der ZV mit Multitimer
Schwarz/rot (BKRD) ->Motoren der ZV mit Multitimer
Rot (RD) ->Dauerplus
Braun (BN) ->Masse
Braun/weiß (BNWH) -> geht zur Fahrertür

So das wären alle.

-Nun wollt ich wissen für was die Kabel sind die zu den Multitimer gehen also BKWH und GYWH.

-Welche den öffner und schließer Impuls geben also RDWH oder RDBU

-Für was BNWH ist, das zur Fahertür führt

-Welche kabel für die Blinkeransteuerung sind

Herzlichen Dank schon mal im vorraus, denke das könnte interessant für viele werden.
 
Thema:

Belegung ZV Steuergerät Vectra B

Belegung ZV Steuergerät Vectra B - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Belegung ZV Steuergerät Vectra B

    Belegung ZV Steuergerät Vectra B: Belegung ZV Steuergerät Wichtig!! Hallo Opelaner!! ->Vectra B BJ 1996 mit CD Ausstattung Ich habe mir 2 Klappschlüssel mit neuem...
  • Belegung ZV Steuergerät Vectra B - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Belegung ZV Steuergerät Vectra B

    Belegung ZV Steuergerät Vectra B: Belegung ZV Steuergerät Wichtig!! Hallo Opelaner!! ->Vectra B BJ 1996 mit CD Ausstattung Ich habe mir 2 Klappschlüssel mit neuem...
  • Oben