B
boss545
Gast
Belegung ZV Steuergerät Wichtig!!
Hallo Opelaner!! ->Vectra B BJ 1996 mit CD Ausstattung
Ich habe mir 2 Klappschlüssel mit neuem Zentralverriegelungs Steuergerät bei ebay für 36 € zugelegt.
Gründe: Schlüssel und Funksender in einem
höhere Reichweite
Nun hatte ich vorher schon eine original Funkverbedinung ( das bekannte "Ei") von Opel an meinem Vectra B, also alle Kabel sind schon vorhanden.
Komme jetzt leider trotz Elektrolaufplan noch nicht klar mit den ganzen Kabeln.
Ach ja es handelt sich bei der Originalanlage um ein Bosch RK 129 433,92 MHz mit 2 extra Handfunksendern in Ei-form
Hier mal alle Kabel die an meinem Original steuergerät Enden:
Stecker 1:
Schwarz/weiß (BKWH) ->Multitimer Anschluß
Braun/schwarz (BNBK) ->Fensterheber
Braun/weiß (BNWH) ->Diagnosestecker
Rot/weiß (RDWH) ->Fahrerschloß
Rot/blau (RDBU) ->Fahrerschloß
Grau (GY) ->Türkontakte
Grau/weiß (GYWH) ->Multitimer Anschluß
Stecker 2:
Schwarz/gelb (BKYE) ->Motoren der ZV mit Multitimer
Schwarz/rot (BKRD) ->Motoren der ZV mit Multitimer
Rot (RD) ->Dauerplus
Braun (BN) ->Masse
Braun/weiß (BNWH) -> geht zur Fahrertür
So das wären alle.
-Nun wollt ich wissen für was die Kabel sind die zu den Multitimer gehen also BKWH und GYWH.
-Welche den öffner und schließer Impuls geben also RDWH oder RDBU
-Für was BNWH ist, das zur Fahertür führt
-Welche kabel für die Blinkeransteuerung sind
Herzlichen Dank schon mal im vorraus, denke das könnte interessant für viele werden.
Hallo Opelaner!! ->Vectra B BJ 1996 mit CD Ausstattung
Ich habe mir 2 Klappschlüssel mit neuem Zentralverriegelungs Steuergerät bei ebay für 36 € zugelegt.
Gründe: Schlüssel und Funksender in einem
höhere Reichweite
Nun hatte ich vorher schon eine original Funkverbedinung ( das bekannte "Ei") von Opel an meinem Vectra B, also alle Kabel sind schon vorhanden.
Komme jetzt leider trotz Elektrolaufplan noch nicht klar mit den ganzen Kabeln.
Ach ja es handelt sich bei der Originalanlage um ein Bosch RK 129 433,92 MHz mit 2 extra Handfunksendern in Ei-form
Hier mal alle Kabel die an meinem Original steuergerät Enden:
Stecker 1:
Schwarz/weiß (BKWH) ->Multitimer Anschluß
Braun/schwarz (BNBK) ->Fensterheber
Braun/weiß (BNWH) ->Diagnosestecker
Rot/weiß (RDWH) ->Fahrerschloß
Rot/blau (RDBU) ->Fahrerschloß
Grau (GY) ->Türkontakte
Grau/weiß (GYWH) ->Multitimer Anschluß
Stecker 2:
Schwarz/gelb (BKYE) ->Motoren der ZV mit Multitimer
Schwarz/rot (BKRD) ->Motoren der ZV mit Multitimer
Rot (RD) ->Dauerplus
Braun (BN) ->Masse
Braun/weiß (BNWH) -> geht zur Fahrertür
So das wären alle.
-Nun wollt ich wissen für was die Kabel sind die zu den Multitimer gehen also BKWH und GYWH.
-Welche den öffner und schließer Impuls geben also RDWH oder RDBU
-Für was BNWH ist, das zur Fahertür führt
-Welche kabel für die Blinkeransteuerung sind
Herzlichen Dank schon mal im vorraus, denke das könnte interessant für viele werden.