Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr.

Diskutiere Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr. im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hab ein großes Problem mit den Eintragen von Originalen Opel Vectra C GTS Felgen in 7*17 auf meinen Astra G. Vectra C GTS V6 Org. Alufelgen 17"...
C

Cali-Gera

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
3
Hab ein großes Problem mit den Eintragen von Originalen Opel Vectra C GTS Felgen in 7*17 auf meinen Astra G. Vectra C GTS V6 Org. Alufelgen 17" bei eBay.de: Felgen (endet 10.04.11 09:25:41 MESZ) >Es handelt sich um diese Felgen vom Vectra.

Auf den Felgen steht nur folgende Angaben: ET41, 7*17H2, XT, GM, K6. Es gibt keine KBA Nummer oder eine andere Nummer. Mein Opelhändler konnte mir auch nicht helfen.

Aber irgendwie muss man (bzw Opel) die Felgen erkennen und nachweißen können? Habe mir noch einen anderen Satz angeschaut und dort waren auch nur diese Nummern drauf.

Wer kann was zu den Felgen sagen und mir irgendwie weiterhelfen??
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ruf bei der Opel Kundenbetreuung an und lass dir eine Traglastbescheinigung zusenden. Auf H&R Federn und Fahrwerkskomponenten ein passendes Gutachten für Spurplatten runterladen, in dem deine ET und Reifen aufgeführt sind und ab zum Vollgutachter.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Er benötigt das Gutachten zum Vergleich der ET, um eine Erstellung der Fahrwerksfestigkeit seines Fahrzeugs für ca. 4000,- € zu umgehen sowie die Freigabe der Reifen für sein Fahrzeug. Beides kann der Prüfer aus dem H&R-Gutachten entnehmen.
Gruß
Andreas
 
Thema:

Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr.

Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Oxigin oxrock 18 zoll

    Oxigin oxrock 18 zoll: Servus ich würd Mir gern die oxrock von oxigin zulegen. Winter Sommer ALU Felgen Oxigin 14 8.5x18 ET32 5x110 Alfa Romeo Giulietta 940 | eBay...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

    Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • 18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?

    18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?: Hallo habe nen 1.9tdci mit 150Ps. Überlege ob ich VA 8x18 ET 35 HA 9x18 ET35 oder rundum 8,5x19 ET 35 Felgen holen soll. Habe das original gts...
  • 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

    9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?: habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch...
  • Was kann ich für meinen Vectra bekommen?

    Was kann ich für meinen Vectra bekommen?: Moin, moin Habt ihr so Erfahrungswerte was ich für meinen Vecci noch bekommen könnte. Vorab das Teil ist super gepflegt (innen wie außen), mit...
  • Was kann ich für meinen Vectra bekommen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Oxigin oxrock 18 zoll

    Oxigin oxrock 18 zoll: Servus ich würd Mir gern die oxrock von oxigin zulegen. Winter Sommer ALU Felgen Oxigin 14 8.5x18 ET32 5x110 Alfa Romeo Giulietta 940 | eBay...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

    Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • 18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?

    18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?: Hallo habe nen 1.9tdci mit 150Ps. Überlege ob ich VA 8x18 ET 35 HA 9x18 ET35 oder rundum 8,5x19 ET 35 Felgen holen soll. Habe das original gts...
  • 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

    9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?: habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch...
  • Was kann ich für meinen Vectra bekommen?

    Was kann ich für meinen Vectra bekommen?: Moin, moin Habt ihr so Erfahrungswerte was ich für meinen Vecci noch bekommen könnte. Vorab das Teil ist super gepflegt (innen wie außen), mit...
  • Oben