Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Diskutiere Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
Hallo,

mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck Facelift. Was muss ich denn beachten, damit ich sie eingetragen bekomme bzw. bekomm ich die überhaupt irgendwie eingetragen? Wär euch für schnelle Antworten sehr dankbar, da die Auktion bereits heute ausläuft. :bowdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Musst erstmal gucken ob die den Vectra auchg tragen DÜRFEN .... der Corsa is ja nu nen bischen leichter...
 
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
Traglast ist 87 des müsste ja beim 1,6er Motor vom Vectra B hinhauen weil Vorderachse 905 und Hinterachse 945 oder irr ich mich da?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir wirklich niemand weiterhelfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
wie 87?.... traglast pro achse steht in deiner zulassung...
 
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
naja das sind doch dann die 905 vorne und 945 hinten oder?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann mir wirklich keiner sagen ob ich die auf meinen Vectra drauf machen kann oder nicht??? Die Auktion geht nurnoch knapp 2 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die 87 ist die traglast von den reifen,du musst die traglast von den felgen wissen.blätter hier mal weiter runter und schau mal was da bei Ähnliche Themen steht.
 
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
Also ich hab jetzt im Corsa Forum gefunden dass die Felgen angeblich bis 960 kg Achslast gehen sollen,d.h. da lieg ich ja mit der Hinterachse noch 15 kg drunter. Soll ich da jetzt mitbieten oder nicht? geht nurnoch eine halbe stunde.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat sich erledigt die Felgen übersteigen jetzt sowieso mein Budget...
 
Zuletzt bearbeitet:
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
Naja hätte ja sein können 8) Mehr hab ich aber leider als Schüler nicht, da ich extra Wünsche aus eigener Kasse zahlen muss :(
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Als Schüler B-Vectra fahren, wow....
dann würd ich mir lieber n Fahrwerk kaufen und mit den Felgen warten bis ich liquide bin....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die Felgen hätten meiner meinung nach eh nicht auf den B gepasst.
Das Design von den Felgen hätte auf dem B mindestens 18" sein müssen, sonst kommt das bei so nen Felgen nicht gut.
 
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
Ist des alte Auto von meinem Opa, der ist mittlerweile zu alt zum fahren deswegen. Fahrwerk werd ich mir nicht kaufen, ich möchte nur noch n paar Felgen weil 15 Zoll Stahlfelgen im Sommer muss nicht unbedingt sein :biggrin: . Was würdest du mir denn für 17 Zöller empfehlen, die ich mir auch eventuell leisten könnte, Michablitz?
 
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
Die Frage ist nur woher ^^ aber wenn du irgendwo was hörst kannst du ja bescheid geben 8)
 
Thema:

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu

    Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Opel Bi-Color Felgen auf Sommereifen. Die Räder stammen von meinem Corsa OPC, welcher dieses Jahr im März...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu

    Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Opel Bi-Color Felgen auf Sommereifen. Die Räder stammen von meinem Corsa OPC, welcher dieses Jahr im März...
  • Oben