9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

Diskutiere 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch Serien fahrwerk drin müssten unter passen oder mit 235/30 ET40!Gruss:super:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra b Facelift??

ich glaub kaum das es passt, bzw gut aussieht.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra b Facelift??

naja wollt ja mal fragen ob es lohnt mit 20Zöller weil 18 Zöller finde ich das beste und optisch gutaussehenste
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Dinger kriegst du nicht unters Auto, bei 19" muss schon viel gemacht werden und viel Fahrkomfort hat man da auch nicht mehr.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber wenn man nur ein festigkeitsgutachten hat wird ne eintragung ziemlich teuer oder? Mal abgesehen davon was gemacht werden muss damit die dinger überhaupt drunter passen. Finds zwar optisch auch geil aber mir wärs das geld und den aufwand nich wert.
 
V

Venom

Gast
20" bekommst du net unter und sicher auch von keinem TÜV man eingetragen!

bei 19"ern hast du schon kaum Spiel! Ich hab da auch nur 2,5 cm weg zwischen reifen und Straße und einen nochkleineren reifen würdest ja net bekommen es sei den du möchtest auf den Felgen fahren!

Also theoretisch würde man die unterbekommen nur gäb es da einige neue Probleme! z.b Tacho müsste neu geeicht werden kotflügel ziehen würde schon nicht mehr reichen radläufe müssten weg geflext werden und das nächste dann weiß ja nicht was für einen Motor hast aber sofern kein 2.0 oder 2.5er is wirst du dann kaum noch aus dem Knick kommen und also massiv leistungsverlust haben, und höher würde der wagen dann auch noch kommen. Und mit tiefer legen wäre auch nicht mehr viel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ venom warum soll er die 20"er nicht drunter bekommen? beim vectra A passen sogar 19" drunter
machbar ist alles
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
solange er das serienfahrwerk drin hat müsste es mit ziehen doch eigentlich hinhauen.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ihr müsst bedenken das mit serien fahrwerk aber die karre viel weiter einsingt und da durch er das nie eingetragen bekommt da er immer schleifen wird. Und das andere ding ist er müsste übel ziehen und sieht aus wien Geländewagen. Bei Venom sein 19 zöllern sieht der schon wien gelände wagen aus wie solln das bei 20 zoll und 235 igern wirken
 
V

Venom

Gast
@vectra a 4x4

Ich hab doch net gesagt das das unmöglich ist oder net geht!

Glaub du hast dir mein Beitrag net richtig durchgelesen!


Ich sagte nur das da dann einige Probleme wären mit TÜV und so weiter!

Aber von mir würd man das Wort das ist unmöglich niemals hören! Weil alles ist möglich wenn man nur den Willen hat!

Aber nur mit ziehen is da dann nix mehr! Weil mit 20" würde man die Übliche Reifengröße die ein vectra normalerweiße hat sprengen und da ist dann der Radlauf zu klein für!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mhh...dicke felgen und sonst nüx weiter...sieht blöd aus...die felgen hast dir auch schnell ruiniert, weil du da bei bordsteinkanten(auch wenn es kleine sind)richtig aufpassen must. du hast ja schließlich nur nen ziemlich schmalen reifen...den hast du schneller weggedrückt als du gucken kannst, da ärgerst dich richtig schwarz...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Looool Venom echt du bist nen Kunde ;) Unmöglich wirds bei dir net geben!
Wir könnten mal lieber dein radlauf hinten machen :P Denn das ist auf jeden fall möglich
Ach ja und ich muss morgen noch fragen wegen dein zahnriemen.
Vieleleicht mach ihn auch ;)
 
V

Venom

Gast
hee hee @Zero Jaa LOL

Wenn du genau wüstest was ich noch alles vor hab du würdest mich für Bekloppt erklären *g*




Und Mit schmalen reifenflanken auf felge und aufpassen mit Bordsteinkanten und so weiter da kann ich ein Lid von singen :redface:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ohja Venom kann das denn er hat bei jeder kanten von der Plattenstrasse ein heuler raus gelassen und die straße hatte alle 3 meter ein kante.
 
D

derfranky

Gast
....19" Felgen auf den Vectra B ist optisch gesehen auch schon die Schmerzgrenze! Aus technischer Sicht! Das Fahrwerk ist für Größen ab 19" schon zu schwach...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ist alles ansichtssache mit den felgen

@ venom muß gestehen hab den rest nur flüchtig gelesen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
20"
bei 19"ern hast du schon kaum Spiel! Ich hab da auch nur 2,5 cm weg zwischen reifen und Straße und einen nochkleineren reifen würdest ja net bekommen es sei den du möchtest auf den Felgen fahren!
Wie muss ich mir das Vorstellen? Flugvectra :kaputt:
@ Vectra a 4x4: Was musstest du machen, damit die OPCs drunter passten?
 
Thema:

9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20

    Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20: Biete einen Satz Tomason TN4 Felgen in 9x20 ET 40. Lochkreis ist 5x108, dabei sind Lochkreisänderungsschrauben um auf 5x110 zu kommen. Waren auf...
  • Beitrag gemeldet von feakmaster

    Beitrag gemeldet von feakmaster: feakmaster hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Schmidt CC-Line in 9x20 (Radinox Stufenbett, DurChrom Sterne) Forum: sonstige sachen &...
  • Beitrag gemeldet von feakmaster - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20

    Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20: Biete einen Satz Tomason TN4 Felgen in 9x20 ET 40. Lochkreis ist 5x108, dabei sind Lochkreisänderungsschrauben um auf 5x110 zu kommen. Waren auf...
  • Beitrag gemeldet von feakmaster

    Beitrag gemeldet von feakmaster: feakmaster hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Schmidt CC-Line in 9x20 (Radinox Stufenbett, DurChrom Sterne) Forum: sonstige sachen &...
  • Oben