9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

Diskutiere 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Deel die OPC die vectra a 4x4 hat das sin aber noch 17" also nee Größe die man einfach unter bekommt! Aber hier hab euch mal Bild von meinen...
V

Venom

Gast
@Deel die OPC die vectra a 4x4 hat das sin aber noch 17" also nee Größe die man einfach unter bekommt!


Aber hier hab euch mal Bild von meinen Reifen gemacht. Nicht wundern ich hab ihn seit Oschersleben net wider gewaschen is also noch dementsprechend Dreckig!

Aber hier kann man mal gut Sehen das 20" so garnicht mehr passen würden weil der reifen wäre ja noch größer und würde dann schon komplett am Radlauf anliegen weil ich fahre schon den kleinsten Reifenflanken Durchmesser denn man bei 19" fahren kann!

Hier ein Bild vorn und hinten!

 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich muss sagen Venom ist schon nen ganz schöner angeber. Mit seinen 19 Zöllern.
 
V

Venom

Gast
Hee hee das stimmt doch garnet ich zeige nur die möglichkeiten auf :redface:

Aber am ende werdens immer mehr die sich 19" holen (leider):nein:


Wie wärs mal mit einem B vectra Monster Truck und 50" Felgen das wäre mal was ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Naja gut Leute ich hab mich denn doch jetzt für paar 18 Zöller entschieden 8Jx18 ET40 mal sehen ob ich die ohne Probleme unter bekomme hatte ja auf meinem anderen 7x18 mit 215er und da war noch gut Platz muss mal sehen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wow, sieht sehr eng aus. Aber Geil.

@Zero: Klar is Venom n Angeber! Der Trägt bestimmt n T-Shirt mit der Aufschrift: 19" Am Start :kaputt:

Was hat denn das Mangelmännchen dazu gesagt?
 
V

Venom

Gast
Der Trägt bestimmt n T-Shirt mit der Aufschrift: 19" Am Start :kaputt:

Was hat denn das Mangelmännchen dazu gesagt?


Nee aber geile idee auf die du mich da bringst


Und was die Mangelmännchen dazu gesagt haben? Also Tüv hat keine probs gemacht und die Polizei kann ah nix sagen
 
Thema:

9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20

    Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20: Biete einen Satz Tomason TN4 Felgen in 9x20 ET 40. Lochkreis ist 5x108, dabei sind Lochkreisänderungsschrauben um auf 5x110 zu kommen. Waren auf...
  • Beitrag gemeldet von feakmaster

    Beitrag gemeldet von feakmaster: feakmaster hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Schmidt CC-Line in 9x20 (Radinox Stufenbett, DurChrom Sterne) Forum: sonstige sachen &...
  • Beitrag gemeldet von feakmaster - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20

    Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20: Biete einen Satz Tomason TN4 Felgen in 9x20 ET 40. Lochkreis ist 5x108, dabei sind Lochkreisänderungsschrauben um auf 5x110 zu kommen. Waren auf...
  • Beitrag gemeldet von feakmaster

    Beitrag gemeldet von feakmaster: feakmaster hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Schmidt CC-Line in 9x20 (Radinox Stufenbett, DurChrom Sterne) Forum: sonstige sachen &...
  • Oben