Opel Vectra B Bekleben von Auto ......

Diskutiere Bekleben von Auto ...... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ,an alle die sich mit bekleben von Autos auskennen.Suche jemanden der das kann zum guten kurs! Aus dem Kreis Von 100-150KM von 31719.
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Hallo ,an alle die sich mit bekleben von Autos auskennen.Suche jemanden der das kann zum guten kurs! Aus dem Kreis Von 100-150KM von 31719.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Was meinst Du denn mit "bekleben"? So wie mein Auto (siehe Avatar)? Wie soll man sich denn mit bekleben auskennen? Machst die Fläche sauber und klebst den Aufkleber möglichst gerade (oder je nach Wunsch) drauf. Sollte wärmer als 15 Grad sein.
Oder meinst Du womöglich "folieren"? Oder auf neudeutsch "car wrapping"?

Falls Du tatsächlich "folieren" meinst, wären ein paar Angaben hilfreich...
Und alternativ google mal nach "Plasti Dip". Ist ne echte Alternative!
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Es geht um Scheiben und Motorhaube und Dach mit folie bekleben.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Wenn es nur Motorhaube und Dach sind, würd ich echt Plasti Dip nehmen! Günstig und kann man auch echt als Anfänger selbst hinbekommen!
Und Scheiben tönen ist ne scheiß Arbeit -.- Bin zu ner Firma gefahren, die haben den Kombi für 169 Euro gemacht.
 
Thema:

Bekleben von Auto ......

Bekleben von Auto ...... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?

    Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute! Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra C Dach schwarz?

    Dach schwarz?: Moins, Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann...
  • Armaturen mit Folie bekleben

    Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle, trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
  • Armaturen mit Folie bekleben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?

    Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute! Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra C Dach schwarz?

    Dach schwarz?: Moins, Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann...
  • Armaturen mit Folie bekleben

    Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle, trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
  • Oben