Opel Vectra B Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

Diskutiere Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem: Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die...
T

teakwondo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
Ort
Bayern/Caos City
Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem:

Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die LCD Beleuchtung (Tacho/Kilometer/Uhr/Außentemperatur/RDS Anzeige vom Radio) aus, wenn ich wieder ausschalte, dann ist die LCD Beleuchtung wieder vorhanden, was kann der Fehler sein?



Beim Fehlercode auslesen stand diesbezüglich nichts drin



Schon mal danke im voraus
teakwondo
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
klingt jetzt zwar dumm aber hast du schon mal am regler für die helligkeit der armaturenbeleuchtung gedreht? hatten wir mal bei einem kunden, der war auch da und meinete das die beleuchtung seit dem service nicht mehr geht. und der wuste nicht das es so einen regler gibt. ist wohl beim licht einschalten rangekommen. es ist so ein drehrädchen beim lichtschalter, meist neben der scheinwerfer höhenverstellung.
 
T

teakwondo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
Ort
Bayern/Caos City
Hi, unglaublich aber wahr, genau das war es :bowdown:

Vielen Dank
 
Thema:

Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht

    Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht: ..hi leutz... hab ja seit januar meinen vecci (einen b vetcra, stf, 2.2 sport) und hellerbest zufrieden, auch wen hier und da ein kleiner mangel...
  • blinkende Standlicht LED beim Vectra C

    blinkende Standlicht LED beim Vectra C: Halli Hallo Hab mir letztens ein paar LED´s (mit Elektronik damit sie funktionieren und der BC keinen Fehler anzeigt) für´s Standlicht und für...
  • lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum

    lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum: Hi Leute, Seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich den Wagen parke und ausmache klackert es sehr laut im Innenraum bereich Amaturenbrett. Eben...
  • Welche H7 beim Vectra GTS?

    Welche H7 beim Vectra GTS?: hallo mal eine frage also mir kommt das so vor das das licht in vectra gegenüber meinem alten astra g schwächer ist und dort hatte ich auch...
  • Tachoumbau beim b wegda

    Tachoumbau beim b wegda: also hab mir gestern in etwa zwei stunden zeit genommen mir meinen tacho umzubauen, im groben und ganzen bin ich mit allen fertig geworden, was...
  • Tachoumbau beim b wegda - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht

    Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht: ..hi leutz... hab ja seit januar meinen vecci (einen b vetcra, stf, 2.2 sport) und hellerbest zufrieden, auch wen hier und da ein kleiner mangel...
  • blinkende Standlicht LED beim Vectra C

    blinkende Standlicht LED beim Vectra C: Halli Hallo Hab mir letztens ein paar LED´s (mit Elektronik damit sie funktionieren und der BC keinen Fehler anzeigt) für´s Standlicht und für...
  • lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum

    lautes Klackern beim Ausmachen des Wagens im innenraum: Hi Leute, Seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich den Wagen parke und ausmache klackert es sehr laut im Innenraum bereich Amaturenbrett. Eben...
  • Welche H7 beim Vectra GTS?

    Welche H7 beim Vectra GTS?: hallo mal eine frage also mir kommt das so vor das das licht in vectra gegenüber meinem alten astra g schwächer ist und dort hatte ich auch...
  • Tachoumbau beim b wegda

    Tachoumbau beim b wegda: also hab mir gestern in etwa zwei stunden zeit genommen mir meinen tacho umzubauen, im groben und ganzen bin ich mit allen fertig geworden, was...
  • Oben