Bei 118 km/h kommt MKL

Diskutiere Bei 118 km/h kommt MKL im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nein, im Sommer wird die Vorglühanlage kaum gebraucht bis gar nicht. Aber ich denke es könnte trotzdem darn liegen. Vom Diesel habe ich keine...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Nein, im Sommer wird die Vorglühanlage kaum gebraucht bis gar nicht. Aber ich denke es könnte trotzdem darn liegen. Vom Diesel habe ich keine Daten, wie hoch der Widerstandswert sein soll.
 
M

matze81

Eroberer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Von der Alb
danke infolog,

leider hab ich das schon alles durch schläuche ok. LMM ist auch schon neu,ist mir an meiner hochzeit verreckt als ich meine frau vom frisör geholt habe 2std vor der trauung. bin dann nach der trauung und dem essen eine halbe std verschwunden und habe bei meinem chef,dem foh, im anzug einen neuen eingebaut!
 
I

infolog

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
24
Hi!
Nun hatte ich doch schon wieder morgens beim starten und anschließend
an der Tanke die MKL. Mit mehmals Zwischengas ging die Anzeige
dann wieder aus .
Auf der Schnellstrasse habe ich nun mehrfach Beschleunigungstest
bis hin zu 150km/h gemacht ,ohne das die MKL kam.
Heute Abend habe ich wieder denn EBay-LMM eingebaut .
Mal sehen ob morgen wieder die MKL kommt.

@matze
Na ja ,dann hat es wenigsten mit der Traung geklappt.
Dazu nachträglich meinen Glückwunsch und Alles Gute für eurer
gemeinsames Leben.

@siggi
Ich wollte mir die Glühkerzen mal ansehen . Irgendwie bekomme ich die
Gummi/Plastikhaube nicht abgezogen . Muss man daran reißen oder ....?

Der Verbrauch im leerlauf war heute insgesamt wieder hoch bei ca 1,3-1,4ltr/h und ging nach längerer Fahrt nur auf 1,1ltr/h runter.
Woran könnte das liegen ?

Gruß infolog
 
I

infolog

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
24
Hi!
Also der Bosch LMM ist wieder eingebaut.
Gestern ,mit dem Ebay LMM hatte ich sofort wieder das fehlerhafte Verhalten bei 120km/h .
MKL wieder an ,Motor aus , weiterfahren ,beschleunigen und bei 120km/h reproduzierbar an.

Heute mit Bosch null Probleme.

Bis auf den erhöhten Verbrauch scheint alles OK zu sein.


Gruß infolog
 
Thema:

Bei 118 km/h kommt MKL

Bei 118 km/h kommt MKL - Ähnliche Themen

  • 2xCali 1:18 in Ebay

    2xCali 1:18 in Ebay: habe 2 1:18 Calis in Ebay drinnen. citypower | eBay Grüße
  • Film Manta-Manta Modell in 1:18

    Film Manta-Manta Modell in 1:18: Hammer Preiß X( Opel Manta B - Exklusiver Mattig Umbau in 1:18 bei eBay.de: Revell (endet 30.12.08 16:40:05 MEZ)
  • Vectra GTS Modell

    Vectra GTS Modell: Hallo, weiß irgendjemand ob es von einem Vectra C GTS ein Modell in 1:18 gibt? Wäre sehr interessiert an sowas! Gruß Fummy
  • Calibra Modell ITC

    Calibra Modell ITC: Suche Calibra Modell ITC96 Cliff von M.Reuter mit Nr.7. Maßstab entweder 1:87, 1:43, 1:24 oder 1:18. Bitte nur in Topzustand. Am besten mit OVP...
  • Vectra für die Vitrine :)

    Vectra für die Vitrine :): Hallo, Weiß jemand wo man Vectra B (und ich meine B) im Maßstab 1:18 oder 1:43 außer bei Ebay bekommt. Ebay hat nur einen oder zwei Anbieter...
  • Vectra für die Vitrine :) - Ähnliche Themen

  • 2xCali 1:18 in Ebay

    2xCali 1:18 in Ebay: habe 2 1:18 Calis in Ebay drinnen. citypower | eBay Grüße
  • Film Manta-Manta Modell in 1:18

    Film Manta-Manta Modell in 1:18: Hammer Preiß X( Opel Manta B - Exklusiver Mattig Umbau in 1:18 bei eBay.de: Revell (endet 30.12.08 16:40:05 MEZ)
  • Vectra GTS Modell

    Vectra GTS Modell: Hallo, weiß irgendjemand ob es von einem Vectra C GTS ein Modell in 1:18 gibt? Wäre sehr interessiert an sowas! Gruß Fummy
  • Calibra Modell ITC

    Calibra Modell ITC: Suche Calibra Modell ITC96 Cliff von M.Reuter mit Nr.7. Maßstab entweder 1:87, 1:43, 1:24 oder 1:18. Bitte nur in Topzustand. Am besten mit OVP...
  • Vectra für die Vitrine :)

    Vectra für die Vitrine :): Hallo, Weiß jemand wo man Vectra B (und ich meine B) im Maßstab 1:18 oder 1:43 außer bei Ebay bekommt. Ebay hat nur einen oder zwei Anbieter...
  • Oben