Film Manta-Manta Modell in 1:18

Diskutiere Film Manta-Manta Modell in 1:18 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hammer Preiß X( Opel Manta B - Exklusiver Mattig Umbau in 1:18 bei eBay.de: Revell (endet 30.12.08 16:40:05 MEZ)
C

christian0812

Gast
Für den Preis bekommt man ja schon fast nen großen :]
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
8) der hat wahrscheinlich ein komma vergessen wer kauft den bitte so ein mist für 600 euro ?! ja ist schon gut gemacht aber 600 euro wie christian0812 schon sagt bekommst schon n manta *G*
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wirklich Nice das Teil :ja:

Aber nicht für den Preis :heul:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich denke das teil ist in ein paar jahren noch mehr wert.übelst geile kiste aber der preis ist echt derb.

hab heute wieder net im lotto gewonnen :heul:
 
Thema:

Film Manta-Manta Modell in 1:18

Film Manta-Manta Modell in 1:18 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

    Wassertranferdruck wer hat Interesse?: Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal...
  • Bester Filmfahrer

    Bester Filmfahrer: Nur mal zum Spaß.... Hab sowas mal in nem anderen Forum gelesen und mich würde interessieren wie Ihr das so seht. Ich hoffe sowas gibts noch...
  • Hat jemand den Film Avatar in 3D

    Hat jemand den Film Avatar in 3D: Morgen zusammen, hat jemand von euch den Film Avatar in 3D? Und würde ihn mir jemand ausleihen können? Würde natürlich eine Kaution...
  • Opel Vectra B Geht nicht unter 2000u/min.

    Geht nicht unter 2000u/min.: Heute bin ich von der arbeit gefahren und meine Vectra hat geruckelt und ging schlecht, es war ne katasrofe...auf dem weg hab ich gemerkt, dass...
  • Berühmte Filmfahrzeuge !

    Berühmte Filmfahrzeuge !: Hoffentlich gibt es das Ratespiel noch nicht, also ich fange mal an und derjenige, der den dazugehörigen Film bzw die Serie erraten tut, darf das...
  • Berühmte Filmfahrzeuge ! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

    Wassertranferdruck wer hat Interesse?: Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal...
  • Bester Filmfahrer

    Bester Filmfahrer: Nur mal zum Spaß.... Hab sowas mal in nem anderen Forum gelesen und mich würde interessieren wie Ihr das so seht. Ich hoffe sowas gibts noch...
  • Hat jemand den Film Avatar in 3D

    Hat jemand den Film Avatar in 3D: Morgen zusammen, hat jemand von euch den Film Avatar in 3D? Und würde ihn mir jemand ausleihen können? Würde natürlich eine Kaution...
  • Opel Vectra B Geht nicht unter 2000u/min.

    Geht nicht unter 2000u/min.: Heute bin ich von der arbeit gefahren und meine Vectra hat geruckelt und ging schlecht, es war ne katasrofe...auf dem weg hab ich gemerkt, dass...
  • Berühmte Filmfahrzeuge !

    Berühmte Filmfahrzeuge !: Hoffentlich gibt es das Ratespiel noch nicht, also ich fange mal an und derjenige, der den dazugehörigen Film bzw die Serie erraten tut, darf das...
  • Oben