Opel Vectra A BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?

Diskutiere BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß euch! Bei meinem BC im C20XE Calibra sind die Anzeigen (Verbrauch momentan, Durchschnittverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß euch!

Bei meinem BC im C20XE Calibra sind die Anzeigen (Verbrauch momentan, Durchschnittverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Reichweite,...) schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und mittlerweile nicht mehr leserlich.
Hab ihn letztens ausgebaut und mir das Display genauer angeguckt.
Sieht so aus, als ob da eine Folie mit vorhin genannten Anzeigen auf das Display geklebt wäre.
Würde nun gerne wissen, ob diese Folie austauschbar ist und woher man diese beziehen kann?

Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
MfG, Tom
 
C

Captain

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
57
Hallo,
am Besten du schaust beim Teileverwerter nach einem Ersatzdisplay, die Folietauschen bringt nichts, sind die LED kaputt.

MFG
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Alles klar... besten Dank für deine Info!

Gruß, Tom
 
Thema:

BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)?

BC-Folie ersetzbar (16V Calibra und Vectra A)? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

    Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

    Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

    Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

    Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Oben