Bald ist es wieder soweit....

Diskutiere Bald ist es wieder soweit.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
Vectra2222

Vectra2222

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
0
Ort
Metzels
Hallo liebe Vectra-Fahrer,

es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher zu fahren. Will mich ma kurz vorstellen...
Mein Name Matthias.
Komm aus Metzels(Thüringen)
Fahre einen Vectra A CC
Bj.1992
Fahre den Vectra seit 2002,habe ihn 2003/2004 neu Lackiert(Perlmutt-lack/Weiß mit Blau)Felgen/Fahrwerk/Chrom-Spiegel u.s.w.
Ist nur eine kurze Beschreibung.....

Wünsche allen eine gute Saison 2011:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Moin

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Bin auch aus Thüringen aber Metzels kenn ich nun garnicht!!

mfg Zero
 
Vectra2222

Vectra2222

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
0
Ort
Metzels
das liegt bei Meinigen,wenn dir was sagt....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Das sagt mir schon eher was !!!

Vielleicht sieht man sich mal bei nem treffen, viel spaß bei uns im forum.

mfg Zero
 
Thema:

Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit.... - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

    Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

    Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer

    Bald "Erst-"Opel-Fahrer: Hallo zusammen. Bin kurz davor mir einen Vectra C 2.2 mit Automatik zuzulegen. Hatte vorher einen Passat TDI, den ich vor lauter Wut und Ärger...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

    Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

    Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer

    Bald "Erst-"Opel-Fahrer: Hallo zusammen. Bin kurz davor mir einen Vectra C 2.2 mit Automatik zuzulegen. Hatte vorher einen Passat TDI, den ich vor lauter Wut und Ärger...
  • Oben