B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile

Diskutiere B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben geschrieben. Biete hier meinen Vectra A EZ 12/93 an. Motormäßig ölt er ein bisschen aber mir wars egal, war 2,5 Jahre ein treuer...
gussner

gussner

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
41
Ort
Roth
Wie oben geschrieben. Biete hier meinen Vectra A EZ 12/93 an.
Motormäßig ölt er ein bisschen aber mir wars egal, war 2,5 Jahre ein treuer Begleiter (mit ca 233333km)
erneuertest Thermostat
Minikat für die Steuersenkung
Auspuff ist abgerostet an 2 Stellen
Radkästen innen rostig
Radläufe wurden vor 2 Jahren neu gemacht (gibt aber schon wieder Rost)
Unterboden/Schweller stellenweiße durchrostungen neu gemacht vor 2 Jahren (keine Ahnung wie´s da jetzt aussieht)
Handbremsseil ca 1,5Jahre alt
Anhängerkupplung nachträglich angebaut (glaube Westfalia, weis nicht ob für das Auto erlaubt)
12 Fach bereift 8x Winterreifen und 4x Sommerreifen alles nicht mehr so gut
ca 3/4 Jahr alter Luftfilter
Innen sehr viele alterungsspuren (von Handwerksbetrieb 12/93 neu zugelassen und vor 2,5Jahren an mich verkauft) Also sogar erst 2 Vorbesitzer
Bremsen müssten ziemlich runter sein
Das TÜV noch ohne Mangel machbar ist glaube ich nicht, ich brauche ihn nicht mehr. Fahre viel zu wenig Auto, habe in den 2,5 Jahren ca 5-7tsd km gefharen... Fahre in die Arbeit mit dem Fahrrad und sont nur Motorrad...
Bei Fragen einfach hier Antworten oder ne Nachricht schicken, gib dann gern die Mailadresse oder die Telefonnummer raus!
Bilder kann ich auch machen je nach dem was ihr wissen wollt.
Probefahrt wird schwierig weil das Auto seit 31.12.12 Abgemeldet ist...

Standort 91154 Roth

Preis 500 € VHB
(der Preis steht nur da damit einer da is ;) Wird sich bei Teileverkäufen logischerweise ändern und ist Verhandelbar)

Gruß
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gussner

gussner

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
41
Ort
Roth
Hoch damit...

Preis verhandelbar!

Man kann auch sonst über alles reden!!!
 
gussner

gussner

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
41
Ort
Roth
Ihr könnt ihn haben, möchte nur paar € mehr haben als vom Schrotti...
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Wenn ihn hier keiner haben möchte, setz ihn doch bei eBay rein. Das was der Schrotti geben will +20% als Startpreis.
Ist doch zu schade fürn Schrott :(
 
Thema:

B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile

B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile - Ähnliche Themen

  • Verkauf Vectra A 2,0 8V 116Ps

    Verkauf Vectra A 2,0 8V 116Ps: hi leute, da ich mir jetzt einen c vectra zugelegt habe steht mein alter nun zum verkauf. hier mal der link. Opel Vectra A-CC CD als Limousine...
  • Vom 86er Polo zum Vectra!

    Vom 86er Polo zum Vectra!: Moin Leute, darf mich kurz vorstellen. Bin der Chris, 23, Köln und nun stolzer VectraFahrer. (Bj. 95 116ps dunkel grün metallic) Auf ne gute...
  • Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v (116PS) Lochkreis?

    Vectra b 1.8 16v (116PS) Lochkreis?: hi, weiss jemand was ein vectra b 1.8 16v stufenheck baujahr 1998 für ein lochkreis hat? 4x100 oder 5x110? das wars schon :151:
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Suche Fahrersitz mit Seitenairbag

    Suche Fahrersitz mit Seitenairbag: Hallo an alle. Hat vieleicht noch einer einen Fahrersitz mit Seiten Airbag rumstehen. Fahre einen Opel Vectra B Baujahr:07/97 1.8l 116Ps Hoffe...
  • Suche Fahrersitz mit Seitenairbag - Ähnliche Themen

  • Verkauf Vectra A 2,0 8V 116Ps

    Verkauf Vectra A 2,0 8V 116Ps: hi leute, da ich mir jetzt einen c vectra zugelegt habe steht mein alter nun zum verkauf. hier mal der link. Opel Vectra A-CC CD als Limousine...
  • Vom 86er Polo zum Vectra!

    Vom 86er Polo zum Vectra!: Moin Leute, darf mich kurz vorstellen. Bin der Chris, 23, Köln und nun stolzer VectraFahrer. (Bj. 95 116ps dunkel grün metallic) Auf ne gute...
  • Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v (116PS) Lochkreis?

    Vectra b 1.8 16v (116PS) Lochkreis?: hi, weiss jemand was ein vectra b 1.8 16v stufenheck baujahr 1998 für ein lochkreis hat? 4x100 oder 5x110? das wars schon :151:
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Suche Fahrersitz mit Seitenairbag

    Suche Fahrersitz mit Seitenairbag: Hallo an alle. Hat vieleicht noch einer einen Fahrersitz mit Seiten Airbag rumstehen. Fahre einen Opel Vectra B Baujahr:07/97 1.8l 116Ps Hoffe...
  • Oben