Vom 86er Polo zum Vectra!

Diskutiere Vom 86er Polo zum Vectra! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Leute, darf mich kurz vorstellen. Bin der Chris, 23, Köln und nun stolzer VectraFahrer. (Bj. 95 116ps dunkel grün metallic) Auf ne gute...
R

RoknRowl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Ort
Tönisvorst
Moin Leute,

darf mich kurz vorstellen. Bin der Chris, 23, Köln und nun stolzer VectraFahrer. (Bj. 95 116ps dunkel grün metallic)

Auf ne gute Zeit!

Cheers
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und auch mit dem Autowagen.

P.S Bilder nicht vergessen:151:
 
R

RoknRowl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Ort
Tönisvorst
Bilder kommen natürlich.
Er ist aber weitgehent orginal, da aus Rentnerhand und Erstbesitzer.
Absolutes Schnäppchen. Absoluter Top Zustand. Nirgends Rost, auch kein Flugrost, TÜV ohne Mängel, Vollausstattung.
Hab keine 1000 Eur bezahlt.
 
R

RoknRowl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Ort
Tönisvorst
So.... nach einiger Zeit bin ich doch mal dazu gekommen ein Foto zu machen ^^


Uploaded with ImageShack.us
 
Thema:

Vom 86er Polo zum Vectra!

Vom 86er Polo zum Vectra! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

    Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?: Hey wie oben geschrieben würde ich gerne wissen was ihr pro Monat für euren v6 ausgeben müsst, da ich in ca einem Jahr selber einen v6 fahren will...
  • Opel Vectra B Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen

    Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen: Hey leute, da ich jetzt nicht wirklich Geld in mehr Leistung investieren, bin ich am überlegen wie ich Gewicht einsparen kann, ich habe zwei von...
  • Hiho aus Dillenburg

    Hiho aus Dillenburg: Tag zusammen, dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =) Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung...
  • (OT SUCHE) Polo 6N Endschalldämpfer

    (OT SUCHE) Polo 6N Endschalldämpfer: Hi, ist zwar nen Opelforum,a ber es sind ja viele allg. Schrauber dabei. hat noch jemand nen ESD fürn 97er Polo 6N 50PS? Ist für ne Freundin...
  • Super Domstrebe

    Super Domstrebe: Hier ich hab mich tot gelacht^^ und seine aussagen dazu 8) Eigenbau domstrebe nich zulässig? keinen tüv bekommen : VW Polo I & II
  • Super Domstrebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

    Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?: Hey wie oben geschrieben würde ich gerne wissen was ihr pro Monat für euren v6 ausgeben müsst, da ich in ca einem Jahr selber einen v6 fahren will...
  • Opel Vectra B Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen

    Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen: Hey leute, da ich jetzt nicht wirklich Geld in mehr Leistung investieren, bin ich am überlegen wie ich Gewicht einsparen kann, ich habe zwei von...
  • Hiho aus Dillenburg

    Hiho aus Dillenburg: Tag zusammen, dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =) Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung...
  • (OT SUCHE) Polo 6N Endschalldämpfer

    (OT SUCHE) Polo 6N Endschalldämpfer: Hi, ist zwar nen Opelforum,a ber es sind ja viele allg. Schrauber dabei. hat noch jemand nen ESD fürn 97er Polo 6N 50PS? Ist für ne Freundin...
  • Super Domstrebe

    Super Domstrebe: Hier ich hab mich tot gelacht^^ und seine aussagen dazu 8) Eigenbau domstrebe nich zulässig? keinen tüv bekommen : VW Polo I & II
  • Oben