[Lustig] Autowäsche mal anders

Diskutiere Autowäsche mal anders im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Jetzt im Sommer kann man die Türen bei der Autowäsche auch mal offen lassen: YouTube - Typisch Frau!!! Auto Reinigung deluxe
E

Eisenbart

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
0
Alter
50
Jetzt im Sommer kann man die Türen bei der Autowäsche auch mal offen lassen:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
...Du schatz ich hab heute mal das Auto ab gekärchert.... von innen auch:super::super::super:

Die Szene kann ich mir gut vorstellen =)
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
...hab nur das wasser nicht rausgewischt bekommen aber dafür mit akku löcher gebohrt nun läufts auch ab wenn du mal was verkleckerst :kaputt:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
das ist schwer vorstellbar finde ich, Wahnsinn 8)
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
innen reinigung inklusiv - und das zum gleichen preis ist doch ma nen schnäpchen.

na da bleib nur zu hoffen das der sitz vorher abgedeckt wurde.
 
Thema:

Autowäsche mal anders

Autowäsche mal anders - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Autowäsche bei Total für 1,50€

    Autowäsche bei Total für 1,50€: Hallo Autofreunde, vielleicht interessiert euch das: * Gutschein für 1 kostenlose Autowäsche bei einer Total Tankstelle in der AutoBild für 1,50...
  • Autowäsche

    Autowäsche: Giebt es hier auch solch bekloppte Leute,die ihr auto jedes Wochenende waschen?8) Ich bin so einer.:super:Aber nicht so einfach ab in die...
  • Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen

    Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen: Hey, hab mir jetzt nen neuen Vectra gekauft, den ich lange fahren will und daher auch dementsprechend pflegen will. Will dann heute (so schönes...
  • Tipps zum autowaschen!

    Tipps zum autowaschen!: moin also ich wollte morgen mein vectra waschen lassen , normal kein thema ... allerdings hab ich da bedenken ... ich hab die seitenschweller...
  • Tipps zum autowaschen! - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Autowäsche bei Total für 1,50€

    Autowäsche bei Total für 1,50€: Hallo Autofreunde, vielleicht interessiert euch das: * Gutschein für 1 kostenlose Autowäsche bei einer Total Tankstelle in der AutoBild für 1,50...
  • Autowäsche

    Autowäsche: Giebt es hier auch solch bekloppte Leute,die ihr auto jedes Wochenende waschen?8) Ich bin so einer.:super:Aber nicht so einfach ab in die...
  • Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen

    Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen: Hey, hab mir jetzt nen neuen Vectra gekauft, den ich lange fahren will und daher auch dementsprechend pflegen will. Will dann heute (so schönes...
  • Tipps zum autowaschen!

    Tipps zum autowaschen!: moin also ich wollte morgen mein vectra waschen lassen , normal kein thema ... allerdings hab ich da bedenken ... ich hab die seitenschweller...
  • Oben