Autowäsche bei Total für 1,50€

Diskutiere Autowäsche bei Total für 1,50€ im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Autofreunde, vielleicht interessiert euch das: * Gutschein für 1 kostenlose Autowäsche bei einer Total Tankstelle in der AutoBild für 1,50...
M

mjmeff

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
0
Hallo Autofreunde,

vielleicht interessiert euch das:

* Gutschein für 1 kostenlose Autowäsche bei einer Total Tankstelle in der AutoBild für 1,50 €
* am Kiosk von Freitag, 04.03. – Donnerstag, 10.03.2011

Quelle: TOTAL Autowäsche
 
Thema:

Autowäsche bei Total für 1,50€

Autowäsche bei Total für 1,50€ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • [Lustig] Autowäsche mal anders

    Autowäsche mal anders: Jetzt im Sommer kann man die Türen bei der Autowäsche auch mal offen lassen: YouTube - Typisch Frau!!! Auto Reinigung deluxe
  • Autowäsche

    Autowäsche: Giebt es hier auch solch bekloppte Leute,die ihr auto jedes Wochenende waschen?8) Ich bin so einer.:super:Aber nicht so einfach ab in die...
  • Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen

    Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen: Hey, hab mir jetzt nen neuen Vectra gekauft, den ich lange fahren will und daher auch dementsprechend pflegen will. Will dann heute (so schönes...
  • Tipps zum autowaschen!

    Tipps zum autowaschen!: moin also ich wollte morgen mein vectra waschen lassen , normal kein thema ... allerdings hab ich da bedenken ... ich hab die seitenschweller...
  • Tipps zum autowaschen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • [Lustig] Autowäsche mal anders

    Autowäsche mal anders: Jetzt im Sommer kann man die Türen bei der Autowäsche auch mal offen lassen: YouTube - Typisch Frau!!! Auto Reinigung deluxe
  • Autowäsche

    Autowäsche: Giebt es hier auch solch bekloppte Leute,die ihr auto jedes Wochenende waschen?8) Ich bin so einer.:super:Aber nicht so einfach ab in die...
  • Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen

    Eure Tipps zum Autowaschen und pflegen: Hey, hab mir jetzt nen neuen Vectra gekauft, den ich lange fahren will und daher auch dementsprechend pflegen will. Will dann heute (so schönes...
  • Tipps zum autowaschen!

    Tipps zum autowaschen!: moin also ich wollte morgen mein vectra waschen lassen , normal kein thema ... allerdings hab ich da bedenken ... ich hab die seitenschweller...
  • Oben