Opel Vectra C Autositz "schützen"

Diskutiere Autositz "schützen" im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei unseren Vectra C mit Teilederausstattung zeigen sich beim Fahrersitzes erste Abnutzungserscheinungen. Im Bereich der Sitzfläche...
M

macomn96

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
Hallo,

bei unseren Vectra C mit Teilederausstattung zeigen sich beim Fahrersitzes erste Abnutzungserscheinungen. Im Bereich der Sitzfläche (Stoff) ist er etwas aufgeraut.
Gibt es da ein, möglichst kostengünstige, Lösung den Sitz zu schützen?
Schonbezüge würde ich gerne vermeiden. Im Internet habe ich etwas von Nano-Versiegelung gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten bzw. Tipps?

Danke.

Andreas
 
M

marian

Mopedschrauber
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
21
Ort
Düren
Ich denke mal Nanoversiegelung wird nichts bringen, weil der Sitz ja eine Struktur hat, oder lieg ich da falsch?;(

Es gibt auch Sitzbezüge, die extra für dein Modell sind, ich überlege mir im Moment auch, ob ich auf Ledersitzbezüge umsteige.

Wenn ich den Link zu dem Angebot finde setzte ich Ihn rein.
 
Thema:

Autositz "schützen"

Autositz "schützen" - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet bei warmen motor

    MKL leuchtet bei warmen motor: Fahre einen Vectra 2.0 DI 82PS X20DTL mit gute 312tkm seit kurzem habe ich das Problem das bei warmen motor die MKL einschaltet und der Motor auf...
  • Opel Vectra B Xenon Steurgerät "schützen"

    Xenon Steurgerät "schützen": Nabend... da ich wegen andere Felgen meine Radhausschale bearbeiten musste, liegt nun das Xenon Steuergerät im rechten Radkasten mehr oder...
  • Opel Vectra C Klemme 15 wo?

    Klemme 15 wo?: morgen zusammen, ich habe mir gestern endlich mal eine Marder-Abwehr bestellt, weil mich der sooo ankotzt, jeden Tag die Dreckspuren überall...
  • Opel Vectra B Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???

    Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???: Hi, bei mir löst sich langsam das große Hitzeschutzblech nähe Kat/MSD auf bzw. ab. Hab gesehen das es schon auf der re. seite ganz ab ist und li...
  • Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne??? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet bei warmen motor

    MKL leuchtet bei warmen motor: Fahre einen Vectra 2.0 DI 82PS X20DTL mit gute 312tkm seit kurzem habe ich das Problem das bei warmen motor die MKL einschaltet und der Motor auf...
  • Opel Vectra B Xenon Steurgerät "schützen"

    Xenon Steurgerät "schützen": Nabend... da ich wegen andere Felgen meine Radhausschale bearbeiten musste, liegt nun das Xenon Steuergerät im rechten Radkasten mehr oder...
  • Opel Vectra C Klemme 15 wo?

    Klemme 15 wo?: morgen zusammen, ich habe mir gestern endlich mal eine Marder-Abwehr bestellt, weil mich der sooo ankotzt, jeden Tag die Dreckspuren überall...
  • Opel Vectra B Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???

    Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???: Hi, bei mir löst sich langsam das große Hitzeschutzblech nähe Kat/MSD auf bzw. ab. Hab gesehen das es schon auf der re. seite ganz ab ist und li...
  • Oben