Opel Vectra C Klemme 15 wo?

Diskutiere Klemme 15 wo? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; morgen zusammen, ich habe mir gestern endlich mal eine Marder-Abwehr bestellt, weil mich der sooo ankotzt, jeden Tag die Dreckspuren überall...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
morgen zusammen,
ich habe mir gestern endlich mal eine Marder-Abwehr bestellt, weil mich der sooo ankotzt, jeden Tag die Dreckspuren überall...

Das Ding soll aber mit Strom und Klemme 15 verbunden werden, damit der Schutz während der fahrt aus ist.
wo klemm ich denn am besten das Kabel an klemme 15 an?
oder am einfachsten?
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Hallo..

Zündplus bekommste am einfachsten vom Zigarettenanzünder...

MFG GTS
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Im Motorraum gibts keine Möglichkeit?
Möchte ungern wegen einem Kabel in den Innenraum, wenns die 15er am Fahrlicht o.ä. Punkt auch gibt?
denn ansonsten lass ich das Kabel einfach "links liegen" und die Abwehr läuft halt immer, wär auch egal....
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Assoo..
DA weiß ich leider auch nicht..müsste selber erst suchen evtl.messen wo 15 anliegt..?(

MFG GTS
 
Thema:

Klemme 15 wo?

Klemme 15 wo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

    Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

    Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.

    Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
  • Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

    Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

    Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.

    Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
  • Oben