Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....

Diskutiere Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe: Vectra B Xenon Steuergeräte Stück: 50€ Vectra B Irmscher Endtopf. Guter Zustand. 180€ Vectra B Gebläsemotor 30€ diverse Schalter und...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Verkaufe:
Vectra B Xenon Steuergeräte Stück: 50€
Vectra B Irmscher Endtopf. Guter Zustand. 180€
Vectra B Gebläsemotor 30€
diverse Schalter und Knöpfe Vectra Astra Omega etc. Preise auf Nachfrage
Linea Rossa Schaltsack und Handbremshebelmanschette 40€
Calibra Innenausstattung Stoff Linse 50€
Alufelgen Typ Südrad Y-Speiche (Wie BBS) 7,5x17 ET35, 215/45R17 mit 6mm 400€
Viele Kleinteile aus Schlachtung eines Vectra B Facelift Details dazu auf Anfrage
Vectra B Caravan X20XEV Automatik, CD Exclusiv 2000€
Zafira A Z22SE Selection 5200€

Preise verhandelbar, Versand nach Absprache, Abholung in 16727.
Kontakt nur per PN.
 
Thema:

Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....

Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra.... - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?

    Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute! Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
  • Teile aus der Halle bei Ebay

    Teile aus der Halle bei Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Anleitung] Ölwechsel selber machen

    Ölwechsel selber machen: Hallo Leute, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Möchte bei meinem Vectra C 1,9 DTI den Ölwechsel selber machen und müßte wissen worauf bei...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: hallo liebe Opel Freunde ich komme aus Bielefeld und freue mich gleich gesinnte zu finden die meine leiden schaft teilen Autos und bin auch schon...
  • Grüße aus OWL - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?

    Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute! Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
  • Teile aus der Halle bei Ebay

    Teile aus der Halle bei Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Anleitung] Ölwechsel selber machen

    Ölwechsel selber machen: Hallo Leute, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Möchte bei meinem Vectra C 1,9 DTI den Ölwechsel selber machen und müßte wissen worauf bei...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: hallo liebe Opel Freunde ich komme aus Bielefeld und freue mich gleich gesinnte zu finden die meine leiden schaft teilen Autos und bin auch schon...
  • Oben